|Kapitel 3| Erstes Training

1K 31 2
                                    

6 Uhr morgens, das klingeln meines Wecker riss mich aus meinem Schlaf und ließ mich hochfahren. Ich rieb mir den Schlaf aus den müden Augen und sah auf mein Handy, machte den Nervigen pieps Ton vom Wecker aus und blickte in den Raum. Es wurde langsam hell, die aufgehende Sonne schien durch die dunklen Vorgänge vor meinem Zimmer. Ich streckte meine Arme und gähnte. Viel zu früh.. ich gehe erstmal kalt duschen.. ich stand auf. Ich nahm mir ein Handtuch und frische Kleidung, sowie mein Kulturbeutel. Barfuß lief ich den Rekruten Gang hinunter zur Frauen Dusche.
In dem bodentiefen Spiegel sah ich meine augenringe und dachte kurz da steht ein Waschbär. Meine Haare hingen in Strähnen in meinem Gesicht, das schwarze tanktop und die kurze graue Shorts verstärkten den 'Wachbär' Effekt noch. Ich steig unter die Dusche, das kalte Wasser auf meinem Rücken ließ mich kurz zusammen Zucken. Doch nach kurzer Zeit genoss ich die Kälte. Ich hatte genügend Zeit, ich ließ mir das Wasser über den Rücken laufen.

Nach dem Duschen trug ich meine Army Kleidung, eine lange Hose, Stiefel, und ein enganliegenes Schwarzes longsleeve.
Ich machte mich auf zum Frühstück.
Auf dem weg laufe ich durch die geschäftigen Hallen der Task Force 141. Ich komme an einigen Orten vorbei, wie die Waffenkammer, die Schlafsäle der normalen Soldaten und die Krankenstation, um nur ein paar zu nennen
Es war noch recht ruhig in den Gängen der Basis. Doch in der Kantine angekommen waren schon einige Soldaten anwesend, von den Rekruten nur zwei aber die Lieutenants sowie, Doc und Price waren da und sprachen zufrieden. Es wirkte fast wie eine Familie. "Nicht einschlafen, Y/L" murrte eine verschlafene Stimme hinter mir. Ich drehte mich um es war König. Ich konnte die verschlafenen Augen unter seiner Maske gerade so erkennen. "Oh Verzeihung" sagte ich schnell und nahm mir weiter Essen. Von König kam kein weiteres Wort er nahm sich essen und setzte sich neben Soap der ihn mit einem leichten boxschlag gegen die Schulter begrüßte.

Um kurz vor 7 Uhr sammelten sich langsam die Rekruten am Trainingsplatz. Wie ich durch das Fenster im Gang schon gesehen hatte war er sehr groß und modern. Aus dem Schatten der Basis kamen drei Leute, ich erkannte Ghost, Soap und König sofort. "Guten Morgen, willkommen zum ersten Training. Heute fangen ganz entspannt an, zuerst wärmt ihr euch bei mit 15 Runden um den Platz dann testet wie eure Fähigkeiten beim schießen." begrüßte uns Soap. Er lächelte freundlich. Im Gegensatz zu den zwei Maskenträgern hinter ihm wirkte er fröhlich und zufrieden. Die Emotionen der anderen waren eher schwer zu lesen. Aber aus irgendeinem Grund wurde ich das Gefühl nicht los das ich angestarrt werde. König hatte mich im blick, und auch wenn ich auf diese Entfernung seine Augen nicht sehen konnte spürte ich den brennenden Blick auf meiner Haut. "Bevor ihr los rennt, hier geht es nicht darum wer am schnellsten ist, sondern eure Muskeln auf zuwärmen bevor wir zu den Schieß Übungen kommen" mahnte Ghost "Und jetzt lauft". Wir liefen los, die 15 Runden um den großen Platz waren ansich kein Problem. Doch die langsam steigende Hitze und der nicht vorhandene Schatten hatten seine Tücken. Ich lief die Runden, viele der Männer waren hinter mir geblieben, ob es davon kam das sie mich beim Laufen beobachten wollten oder einfach nur langsamer liefen wusste ich nicht. Ich verdrängte den Gedanken und machte meine Runden. Ich kam wieder bei den Lieutenants an. Soap nickte bestätigend in meine Richtung. Es dauerte nicht lange bis auch der Rest ankam. "Da jetzt alle wieder da sind zeigt euch König etwas. Ihr dürft das dann gleich mit den vorbereiteten Waffen nachmachen." Rief Ghost und deutet auf König. Dieser nicke und führte einige schnelle waffenwechsel durch. Einfache Übungen, kenne ich aus der Grundausbildung. Seine Wechsel waren schnell und höchst präzise. Seine Wechsel zwischen der Handwaffe und seiner Langwaffe waren geübt. Er schießt auf eines der entfernten Ziele. Und trifft perfekt, eines muss man ihm lassen er ist ein wahnsinnig guter Schütze. Die Soldaten sahen gespannt zu. Und führten dann nach einander die gezeigten Sachen mal mehr oder weniger gut durch. Ghost und Soap machten sich Notizen. Ich war als letzte dran. Ich versuchte meine Nervosität zu unterdrückten, zitternde Hände beim Schießen ist nie gut. Zwei tiefe Atemzüge später hatte ich meinen Puls und das zittern im Griff. Ich spürte den starren Blick von König auf meinem Rücken während ich mich bereit machte. Ich schoss zwei Schüsse aus der Pistole auf das Ziel, steckte die schnell weg und nahm das Maschinengewehr hoch und feuerte mit diesem drei Schüsse. Ich ließ es wieder fallen und nahm wieder die Pistole in die Hand. Nach zwei weiteren Schüssen wechselte ich das Magazin und steckte die waffe weg. Meine Performance war gut, denke ich. Ich bin ruhig geblieben und habe mein Ziel sehr gut getroffen. König nickte in meine Richtung, was nur bestätigte das er zufrieden war. Ich lächelte und stellte mich zurück. "Sehr gut, wir haben für heute gesehen was wir sehen wollten.. Nun begebt euch zurück in eure Quartiere während wir das Ergebnis besprechen" Ghosts Stimme wirkte angespannt aber eher weil er sauer wirkte. Ob ihm die Ergebnisse nicht gefallen haben? Gute frage. Wie liefen zurück es war unter den Soldaten nicht ruhig. Sie tuschelten über den Test und die Ergebnisse.

Nach einiger Zeit wurden wir in den Größen Besprechung saal gerufen. Vor einem großen Whiteboard standen König und Soap. Die beiden unterhielten sich entspannt und lachten über etwas es wirkte sehr locker. "Setzt euch bitte" rief König und deute auf die Sitzplätze. Wir setzten uns alle. "Wir werden gleich einige Namen aufsagen diese werden den Raum wechseln zu einem Gegenüber, dort warten Lieutenant Ghost und Sergeant Cooper. Die sagen euch dann wie es weiter geht" hing Soap noch dran und sah auf sein klemmbrett. "Als erstes hätten wir Scot, Tanner, Jackson, Madden und Y/L geht bitte in den Raum gegenüber." .
Wir stehen auf und verließen den Raum. Was nun haben wir nicht bestanden?

Herzkönig // CoD König x Fem-reader (Ger/Deut.) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt