Blaze's P.O.V
Ich erwachte in Shadows Armen und sah zu ihm auf. Er lag auf der Seite, hatte einen Arm unter seinem Kopf und den anderen um meine Hüfte gelegt. Ich beobachtete ihn ein wenig während er schlief und ein sanftes lächelen zauberte sich auf meine lippen. Langsam rutschte ich an ihn ran und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich konnte seinen Herzschlag hören und seinen Atem auf meinem kopf spüren. Es wirkte so beruhigend das ich meine Augen wieder schloss um den Moment zu genießen. Es verding eine Weile bis ich ein paar Bewegungen von ihm wahrnahm und fühlte wie er sanft meinen Kopf küsste. Er legte eine Hand an mein Kinn, zog es nach oben und sah mich liebevoll an. Ich lächelt genauso liebevoll zurück und flüsterte ein leises "guten Morgen" zu ihm hoch.
Shadow's P.O.V
Als ich erwachte und zu Blaze sah, konnte ich mir ein lächeln sich verkneifen. 'Das gestern war also doch kein traum...' , dachte ich mir und gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf. Dann hob ich ihn etwas an sodass sie mich ansah und lächelte liebevoll zu ihr. Wir lagen dann noch etwas da, ich weis aber nicht wie lang. Irgendwann kam dan Sonic zu uns und wir fuhren nach einem ordentlichen Frühstück weiter. Blaze saß wieder bei mir und schmiegte ihren zarten körper an mich während wir fuhren. Ihre wärme wr beeindruckend. Ich wusste zwar das sie die Prinzessin ihrer Dimension war und das Feuerelemt perfekt beherrschte, aber diese wärme die von ihr ausging, faszienierte mich sehr. Ein warmes gefühl machte sich in mir breit und lies mein herz wieder schneller schlagen. Ich glaub es war liebe... das gefühl was mir bis dahin nur Maria geben konnte. Bei Blaze hatte ich sogar das gefühl das es stärker war. Vielleicht lag es an dem kuss vom Vortag aber bei Blaze fühlte ich mich um einiges besser als wie bei Maria. Ich mochte dieses gefühl und als Blaze sich etwas mehr an mich schmiegte und über meinen bauch Strich musste ich wieder lächeln umd konzentrierte mich wieder auf die Fahrt und meine Rache an GUN.