Balze P.O.V
Nachdem ich von Shadow gehört hatte wie schrecklich seine Vergangenheit war, wusste ich wieso er so war. Er fühlte sich allein. Diese Seite kannte ich gar nicht von ihm...Er war zwar groß und stark nach außen hin aber innerlich war er sehr verletzlich. Ich versand auch wieso... Er hatte keine Eltern, keine richtigen Freunde, und er hatte jemanden verloren der ihm sehr nahe stand. Wir beschliesen noch einen Tag an dem See zu bleiben, Shadow fand das zwar nicht so prickelnd aber auch er fand es besser diesen Tag noch auszuruhen und dann erst weiter zufahren. Während Sonic und die anderen Feuerholz und etwas Wasser besorgten, blieb ich mit Shadow im Lager und plante unsere weiterreise. Er war mir dabei eine riesengroße Hilfe, denn er wusste ja in etwa wo sich die Basis von GUN befand. "Du bist echt ne Hilfe." sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. Shadow sah mich an und rutschte näher zu mir." Kann ich das Fragen?" "Ja klar. Frag doch einfach.". Er wurde leicht rot." Magst du mich?" Das hatte ich nicht erwartet. 'Hat er mich wirklich gefragt ob ich ihn mag oder hab ich mir das nur eingebildet.'
Shadows P.O.V
Ich hatte das Gefühl das Blaze mich nicht richtig ernst nahm. Sie lachte mich nur an und ich konnte nichts tun auser da zusitzen und so zu tun als wäre es ein Witz gewesen... Ja ein einfacher simpler Scherz. Doch das lachen verging ihr schnell als sie sah das ich es ernst meinte. "Das war kein Scherz oder?" "Nein das war eine ernstgemeinte Frage. Also wie findest du mich." "Ähm naja..." "Schon ok...wenn du mich nicht magst sag es doch einfach." sagte ich und sah betrübt auf dem Boden. Sie rutschte zu mir und legte ihre Hand an meine Wange. "Shadow-" "Nein gib mir nur eine Antwort mehr will ich gar nicht." Jetzt drehte sie meinen Kopf zu sich und sah mir in die Augen. Ich hatte das Gefühl das sie mit ihren goldgelben Augen direkt in meine Seele sah. "Hör zu Shadow... Die Wahrheit ist das ich dich...naja nicht als Freund mag sondern..." Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, aber es kam anders als ich es mir gedacht hatte, denn sie zog mich an sich ran und küsste mich sacht auf den Mund. Ich schloss meine Augen und genoss denn Moment. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und ich legte meine Hände an ihre Hüfte. Unsere Lippen trennten sich wieder und sie lächelte mich an. "Ich mag dich nicht nur...Nein ich Liebe dich Shadow the Hedgehog..." "Ich liebe dich auch Blaze..." Sagte ich und mir huschte ein sanftes lächeln über die Lippen. "Wow...Ich hab dich bisher noch nie lächeln sehen." "Bis jetzt hatte ich auch noch keinen Grund dazu..." entgegnete ich ihr und nahm sie in den Arm. Ich legte mich auf den Rücken und sie legte ihren Kopf auf meine Brust. Die Wärme von Blaze tat mir so gut das ich gleich eingeschlafen bin.
>schreibt mir doch mal ein Kommentar würde mich über ein kleines feedback freuen :)<