Ich saß schon viel zu lange in diesem Klassenzimmer und bekam mit 24 anderen Schülern Mathe unterrichtet. Eigentlich würde ich ja auf die Foxfire gehen und in den Sitzungen Telepathie, Hydrokinese und Erspähen unterrichtet werden, aber nein, unsere Familie wurde, MAL WIEDER! Für ein geheimes-spezial-Projekt bei den Menschen ausgewählt. Es ging darum einige Elfen-Kinder zu finden, die hier aus irgendeinem Grund versteckt waren, aber das erste Mal bei solch einer Theorie des Hohen Rates hatte Black Swan, dessen Mitglied ich und Meine Familie NATÜRLICH waren auch so eine Theorie. Hatte Mr. Forkle oder einer der anderen Mitglieder des Kollektivs vielleicht etwas damit zu tun? Egal. Jetzt musste ich mich auf wichtigeres konzentrieren. Ich war zurzeit in Österreich, mein Bruder war in Deutschland. Meine Sitznachbarin Mia flüsterte mir zu „Verstehst du, worüber Frau Müller da redet?" Ich wollte antworten doch mein Blick fiel auf die Holztür an, die jemand klopfte. Frau Müller sagte „Herein!" und die Tür öffnete sich, ich erwartete die Schulärztin, die die Kinder zum Impfen abholen wollte oder vielleicht einen Jungen aus der neunten der Kreide holen wollte, doch. In der offenen Tür stand Fintan? Ich war ihm schon einige Male begegnet, bei Kämpfen gegen die Neverseen oder im Exil. Doch hier? IN den verbotenen Städten, einfach so, mit seinem Neverseen Umhang? Ich wollte gerade gleichzeitig loslachen und mich Übergeben. Der flaue Knoten in meinem Magen nahm eine gewaltige Größe an, und das Einzige, was ich machte, war das ich aufsprang und fragte „Fintan? Was hast du in den verbotenen Städten zu suchen?" ER lächelte nur sein bösartiges-Bösewicht-Lächeln und formte in seiner Hand eine klein aggressive Feuerkugel. Einige Schüler schrien auf und ich rief das Wasser zu mir, um Fintan zu bekämpfen. Frau Müller sagte entschlossen „Was machen Sie hier? Und Runa, kennst du ihn? Machen sie dieses Feuer sofort aus und wagen sie es ja nicht irgendjemanden hier anzugreifen!" FIntan antwortete „Runalia kennt mich gut, sehr gut sogar, und trotzdem wagt sie immer noch einen Kampf gegen mich, wie mutig.", Er deutete auf die Narben auf meinem Arm. Ich versuchte die Tatsache zu ignorieren, wie oft Fintan mit Hilfe der Neverseen versucht hatte uns umzubringen. Ich versuchte ruhig zu wirken und fragte „Ich frage noch einmal, warum bist du hier Fintan?", danach passierte alles, sehr, sehr schnell, er schoss einige kleine Feuerbälle herum und ich währte sie mit Wasser ab. Er antwortete nach einer gefühlten Stunde „Aus dem gleichen Grund wie du. Und du solltest endlich lernen das man Feuer mit Feuer bekämpfen sollte. Aber na gut." Die Feuerbälle wurden größer und meine Menschen Klasse schaute nervös zu, einige hatten sich in die Ecken gedrängt und andere schauten nervös zu. Schließlich schaffte FIntan es meine Wasser Schutzschild das ich über die Klasse errichtet hatte zu durchbrechen und ich versuchte noch den nächsten Feuerhagel zu stoppen doch ein einziges kleines Feuer hatte ein Mädchen namens Azra schon fast berührt als sich plötzlich ein Kraftfeld um sie schloss. Ich schrie auf und Fintans Lächeln erstarb, ich nutzte meine Chance und überflutete ihn mit einer riesigen Wasserwelle und er schrie als er hinausfloh noch „Noch eine Stunde, dann sind wir zurück." Ich versuchte daraufhin die Klasse zu beruhigen und begann verschiedene Mitglieder des Hohen Rates mit meinem Verbinder anzurufen, Terik und Oralie, sowie wie Alina und Emery kamen, wir wollten die gesamte Klasse erspähen um zu sehen wer der Psiniopath war. Ich und Terik teilten die unter Schock stehende Klasse auf, die sofort alles taten, was wir verlangten, Oralie Und Alina beruhigten unterdessen die traumatisierten Kinder und die Mathematik Lehrerin. Ich war erschöpft, doch trotzdem kämpfte ich mich durch den Geist vieler Schüler, mit dem Befund; Insgesamt 3 Elfen in einer Klasse. Wow... Damit hatte ich nicht gerechnet. Es kamen auch noch Quinlin, Alden und einige andere Telepathen die Emery gerufen hatte, um mit ihnen gemeinsam die Schulklasse zu waschen, nach fast einer Stunde harter Arbeit trat ich mit Azra, der neu entdeckten Psiniopathin einen Lichtpfad nach Eternalia, Terik hatte Sebastian, den ich wohl als letztes freiwillig als Elf erkannt hätte. Oralie war mit Sophia lichtgesprungen, die ebenfalls ein Elf sein musste. In Eternalia angekommen wartete Elwin schon zusammen mit meinem Kognaten Fitz, meiner Mum Ravenna und Dex, meinem besten Freund auf uns. Sie begrüßten uns mit den Worten „Wir haben wohl oder übel herausgefunden, warum diese Kinder bei den Menschen versteckt waren."
Das wars mit dem ersten Teil der Fanfiction! Ich hoffe sie hat euch gefallen!! Schreibt gerne in die Kommentare wie ihr sie findet! Byee
DU LIEST GERADE
KOTLC Fanfiction; Wie eine Mathe Stunde bei den Menschen zu sehr viel mehr wurde
Fantasía''SPOILER WARNUNG'' Keeper of the lost cities Fanfiction. Hey Hey! Kurz zur Erklärung: In der Geschichte bin ich (Ein ganz normales Mädchen aus der 6. Ten Klasse) ein Elf, und meine Familie und ich leben logischerweise in der Elfenwelt, aber da unse...