,,das ist doch nicht Harry Potter.'' ,,Doch.'' ,,willst du woher wissen?'' ,,man kennt sich.'' Harry. Tom schüttelt leicht den Kopf.,,was wollt ihr?'' ,,Rache.''
Die beiden fliegen vor die Tür und bleiben Regungslos liegen. Die Teenager quietschen erschrocken auf. ,,Sorry, denke ich?'' ,,du bist unmöglich klein Potter:'' ,,ich stehe hier, also bin ich möglich.''Tom schaut ihn an
,,meine Psyche ist ein reines Feld mit rissen und Narben. Mein Körper ist so beschädigt, das ich Verletzungen teilweise erst tage später wahr nehme. ich habe um die 20 Menschen umgebracht und bin nicht mal 15. Den größten teil meiner wunden habe ich selber genäht... ich habe meinen eigenen Bruder abgestochen. Also sag mir nicht das irgendwas bei mir kaputt ist, das weiß ich nämlich selber. Aber besser ist man kaputt als Tod.''
,,was weiß du vom Tod?'' ,,Sachen die ein 14 jähriger nicht wissen sollte. angefangen damit wie es sich anfühlt zu sterben, und ich meine nicht den Todesfluch, aufgehört damit wie es ist ins leben zurück zu kommen.'' sie schauen ihn an.
,,ich hatte noch nie einen dreier.'' Harry trinkt. Seine Freunde schauen ihn an. ,,dazu werde ich nicht nicht äußern.'' ,,oh doch.'' ,,später vielleicht.'' sie spielen weiter. ,,ey jetzt mal ernsthafte frage. was denkst du vom Betrunken fremdgehen Potter?'' Die erwachsenen kamen genau in dem Moment rein.
,,ist ein no -go. Ganz ehrlich wenn ich vergeben bin und betrunken mit wem anders ficke dann zeige ich meinem Partner doch eigentlich das ich ihn nicht liebe. Man sagt nicht umsonst betrunkene sagen immer die Wahrheit. Wenn man weiß, man kann mit Alkohol nicht umgehen, trinkt man am besten gar nicht erst oder wenig. Vielleicht nimmt man auch einfach einen Freund oder eine Freundin mit die einem vor einer Dummen Entscheidung schützen aber selbst wenn man betrunken ist sollte man wissen zu wem man gehört.''
sie schauen ihn an. ,,und wenn beide betrunken sind?'' ,,selbst wenn ich so betrunken bin, nicht mehr gerade aus laufen zu können, habe ich noch genug verstand um der Person zu sagen das entweder sie es ihrem Partner sagt oder ich. Am ende ist es aber alles eine frage davon, ob man seine grenzen kennt und weiß ab wann man nicht mehr vernünftig denken kann oder nicht.'' ,,bei Gott. Jeder braucht ein freund wie dich.'' ,,ist das bei dir jemals vorgekommen?'' ,,was?'' ,,das du betrunken fremdgegangen bist und es verschwiegen hast?''
,,Nein.'' ,,würdest du verschweigen?'' ,,Nein. Es ist besser es sofort anzusprechen entweder kann man es vernünftig klären oder nicht aber verschweigen, jemand anderen gefickt zu haben, wortwörtlich, ist dumm und endet nur im Stress.'' ,,was würdest du machen, wenn einer deiner freunde sowas macht?'' ,,Kontaktabbruch.'' ,,wie das ohne zu zögern kam...'' ,,nein, ernsthaft. Solche ,,Freunde'' sind diese Art von Freund die, deinen Partner flach legen und sich verpissen. solche Menschen kann man nicht gebrauchen. Ist wie mit Leuten die dir liebe vor labern, dich ficken und weg schmeißen wie Müll. Ohne das ich damit Erfahrung habe... nur in Hogwarts bekommt man viel mit.''
,,bist du deswegen ständig so gewesen'' ,,1. ich war bekifft. 2. Hogwarts ist ein verdammtes Kaff geworden wo jeder mit jedem fickt, jeder von vorne rein betrogen wird, einer besser lügt als der andere und jeder scheiß Mafia spielt.'' ,,wieso hast du dich nicht gewehrt?" ,,1. ich lüge besser als ihr alle zusammen. 2 Ich habe mir eine menge Stress erspart. 3. ich bin es gewohnt. 4. Karma ist eine scheiß schlampe, es kommt wenn du nicht damit rechnest.'' ,,was hast du vor?" ,,das was ich auch ohne dich getan hätte.'' Tom schaut ihn an. ,,ich bin in der zeit gereist, habe mit salazas geredet und viel erfahren.''
DU LIEST GERADE
die zeit ändert viel
FanfictionHarry lernt den dunklen Lord kennen, auf Grund seiner Vergangenheit und der Tatsache das er niemandem vertraut schließt er sich ihm an. eines abends geht Harry schwimmen und wird runter gezogen. Ihm wird eine Hand auf den Mund gedrückt und er wird...