,,kam... das öfter vor?'' ,,2, 3 mal aber nie kam es zu einer Vergewaltigung, falls du das meinst.'' ,,warum hast du nie was den Lehrern gesagt?'' ,,sie hätten damit zu Dumbledore gehen müssen, er hätte bloß gesagt das ich ein bisschen übertreibe und es nur falsch aufgenommen hätte. Alleine hätten sie nichts ausrichten können.'' ,,darf ich?'' Harry zögert, zieht aber sein Oberteil aus. Tom schaut ihn an. Harry rechte Rippenseite ist komplett blau/ lila, seine arme werden ebenso von blauen Flecken und Blutergüssen gezogen. An seinem Becken ist eine schnitt wunde die sich noch bis unter die Hose zieht.
,,deine Rippen tun weh oder?'' Er nickt leicht. Tom holt was, er packt es auf die blauen Flecken und Ergüsse. ,,du weißt das ich danach schauen muss oder? Es könnte sich entzünden.'' Harry nickt leicht. ,,ist das okay für dich?'' Harry zögert wieder aber dieses mal länger. Am ende stimmt er aber zu. ,,okay, leg dich bitte dafür hin.'' Harry tut es und zieht die Hose runter, muss er schließlich. ,,wie bist die an diese wunde gekommen?'' Der schnitt geht von etwas unter harrys Rippen über sein Becken Knochen und endet auf seinen dünnen Oberschenkel. Harry zuckt leicht zusammen. ,,es wird jetzt etwas sehr brennen.'' Tom desinfiziert die wunde und holt mit einer Pinzette die Stofffäden raus. ,,es war ein schwarz magischer zauber...''
,,ich muss das nähen.'' ,,nein!'' ,,doch Harry. Es wird nicht von alleine zuwachsen.'' Harry schaut ihn an. ,,soll ich dir was geben damit du es nicht mit bekommst?'' Harry nickt leicht. Tom holt einen trank. Harry zittert leicht. ,,du brauchst keine angst haben.'' Er trinkt es und Tom macht den Rest, nachdem er weg ist.
,,das wäre Selbstmord. Dumbledore wird dann wissen das wir auch ihn angreifen. Ein angriff auf Hogwarts und das Ministerium ist am besten. Weder Er noch Fudge können dann irgendwas ausrichten.'' Tom nickt leicht. ,,es ist spät, du solltest schlafen.'' ,,du auch.'' Harry hebt die Feder auf und gibt sie Tom. ,,bitte versprich mir das du nicht mehr zu lange machst.'' ,,mache ich nicht. Versprochen.'' Tom nimmt die feder. Sie schauen sich lange an, ihre Finger streifen sich Harry löst den blick Kontakt dann aber und geht schnell. Beide fragen sich was das war.
Am nächsten Morgen ist Harry duschen. Er hatte einen ,tollen' Traum und jetzt einen Ständer den er los werden musste. Er dachte beim runter holen durch gehend an Tom. Was er nicht wusste war das Tom sich auch auf ihn einen runter holte, im selben Moment.
Nachdem duschen geht Harry zu Tom und sie planen weiter bis in den Abend. ,,Tom es ist schon abends. Wir planen den ganzen Tag schon ohne was erreicht zu haben. Und ohne was gegessen zu haben, lass uns was essen und morgen weiter machen. Heute sind wir beide nicht so ganz bei der Sache.'' Tom nickt leicht. Sie hören auf und gehen in den speise Saal. ,,wo sind die anderen bella?'' ;;haben schon gegessen größtenteils. Remus und Sirius sind unterwegs wegen Vollmond, sev ist in Hogwarts, Rudolphus und Rabastan müssen noch was besorgen, Narcissa ist spazieren, Regulus und Barty sind beschäftigt und Lucius ist im Ministerium.'' Tom nickt leicht.
,,wer ist der Zwerg?'' Tom schaut Harry an. ,,Harry aber alle nennen mich klein Potter.'' ,,bellatrix aber ich bevorzuge bella.'' ,,ohne das ich respektlos sein will, du bist die pychobraut oder?'' Bella lacht. ,,die bin ich.'' Harry und bella verstehen sich sehr gut. Harry und Tom gehen wieder in Toms zimmer. ,,ihr scheint euch zu verstehen.'' ,,ja. ich mag sie. eifersüchtig?'' ,,nein.'' sie setzen sich lachend auf das bett und haben wieder Augenkontakt doch dieses dieses mal anders.
DU LIEST GERADE
die zeit ändert viel
FanfictionHarry lernt den dunklen Lord kennen, auf Grund seiner Vergangenheit und der Tatsache das er niemandem vertraut schließt er sich ihm an. eines abends geht Harry schwimmen und wird runter gezogen. Ihm wird eine Hand auf den Mund gedrückt und er wird...