Als wir bei der Akademie waren, wurden wir alle von Satoru empfangen, der mich dann entführte, weil er mit mir etwas bereden wollte.
Somit waren wir auf dem Weg zu irgend einem Raum, da wir durch gänge gingen.
Satoru: da nur du gerade eine Kraft hast jnd nicht Nishi, und ihr beide wisst, dass Yuji koch lebt, würde ich dir zeigen, wie eine Mission so ist, aber du gehst nicht alleine, sondern mit Kento und Yuji.
Miyu: uhm okay.
Somit standen wir in dem Raum wo der wohlmögliche Yuji Filmgeschichte guckt.
Satoru: Yuji~ ich hab dor jemanden mit gebracht.
Er drehte ruhig seinen Kopf zu uns.
Yuji: oh hallo satoru. Und hallo-
Miyu: Miyu.
Yuji: hallo Miyu.
Satoru: Miyu bis Kenny euch abholt, kannst du mit gucken. Yuji stell nichts versautes an.
Yuji: 1. Würde ich sowieso nie tun und 2. Sie ist nicht Jennifer Lawrence.
Ach also ein Fanboy von Jennifer Lawrence.
Somit setzte ich mich neben ihn auf das Sofa und er bot mir snacks und eine Cola an.
Ich nahm freudig an, denn auch wenn der nicht mein Typ ist und ich wohlmöglich auch nicht seiner, kann man mich mit snacks einfach nur mehr als nur rum kriegen.
Aber Yuji nicht, weil er ist ein Jennifer Lawrence fanboy.
Solche Leute mag ich garnicht, die auf den Körper einer Frau achten.
Er schaute gerade spiderman den Film mit Tom Holland.
Als Schauspieler ist der gut. Im Fernseher undso ist der sympathisch drauf, auch wenn er vom Charakter her wie Nishi ist. Aufgedreht.
Somit war meine 'Leute beurteilen Modus' an.
Ich stoppte mich, bevor ich noch irgendwas ehrenloses sage und konzentrierte mich auf den Inhalt des Filmes.
Wir redeten kaum, hassen uns aber nicht und genau nach dem Film, tauchte Kento auf.
Zumindest sah er so aus wie einer.
Miyu: zu Zeit genau, wie creepy.
Yuji: das ist er immer.
Ich murmelte nur ein "mh"
Kento: ich bin Kento Nanami, du musst wohl Miyu Yaga sein.
Miyu: jop die bin ich.
Kento: nicht die andere, also diese Nishi?
Also hat er auch Probleme Zwillinge auseinander zu halten?
Miyu: keine sorge meine Zwillimgsschwester und ich, sehen und zwar ähnlich, haben aber eine andere Augen udn haarfarbe.
Yuji: wie geht das denn? Dann seid ihr doch keine Zwillinge.
Miyu: Haare sind gefärbt du depp. Aber wir kamen mit unterschiedlichen Augenbrauen zur Welt.
Yuji: trozdem komisch.
Miyu: tsh guck dich mal an.
Yuji: du hörst dich an wie Megumi.
Miyu: und du dich wie ein nerviger Fanboy von Hennifer Lawrence.
Ich dachte wir hassen uns nicht... naja fast gedacht.
Kento: Schluss damit, der seelenverwandler ist wieder aufgetaucht. In einer Schule bei Junpei.
Yuji: oh nein.
Miyu: ist das auch einer der auf diese Akademie geht?
Yuji: nein, er sieht zwar auch Flüche, aber hat ein paar Probleme mit menschen und ist nur nh Freund.
Doch nicht hassen? Alter wir kompliziert ist dieser Kerl?
Kento: so dann lasst uns zu Kyotaka gehen, er fährt uns zur Oberschule von Junpei.
Als dies geschehen ist, saßen Yuji und ich hinten und Kento mit Kyotaka vorne.
Kyotaka war auch der Fahrer. Also logisch.
Nach einer 10 Minuten Fahrt waren wir vor der Schule.
Kento erklärt den Plan, es geht darum, dass wir diesen Fluch namens Mahito ausfindig machen.
Kento Sicht auf dem Schulhof, Yuji Und ich im Gebäude.
Je nach dem, wer ihn findet, muss ihn aufhalten oder austreiben, so gut wie es geht.
Somit gingen Yuji und ich schon ins Gebäude.
Yuji: Hey Sukuna, wenn es Bremslicht wird, kannst du diesmal einspringen?
Mot wem rede-
Ich konnte nichtmal zu Ende reden, da redete aufeinmal ein zweiter Mund auf Yujis Wange.
Die Stimme war deutlich tiefer.
Sukuna: retten werde ich dich nicht, aber wenn du mir die Kontrolle gibst, werde ich es anderenfalls ausnutzen und dieses Weib neben dir durchnehmen je nach dem wie ich drauf bin, werde ich sie Umbringen oder am leben lassen.
Mir lief es kalt den Nacken runter.
Yuji: vergiss es, da sterben ich lieber anstatt dir die Kontrolle zu überlassen.
Miyu: uhm... also naja, war das so eine Art böse version von dir? Oder wieso war da diese Person oder was auch immer das ist da an deiner Wange?
Yuji: bitte bezeichnen ihn nicht als Person, er ist der Fluchkönig und ich hab ihn gegessen.
Ich blieb abrupt stehen und sah ihn angeekelt an.
Yuji: naja Dieser Fluch hat vor über 1000 Jahren gelebt und hat nur 20 unzerstörbar Finger. Ich habe schon 3 von denen in mir.
Ich sah ihn noch angdekelter an als vorher.
Miyu: mit was für leuten muss ich mich denn bitte noch abgeben? Der Typ her gerade ist ein Jennifer Lawrence fanboy und frist Finger eines Fluches. IhhjHkkgje.
Ekelte ich mich.
Yuji: jaja schon verstanden du magst mich nicht.
Miyu: das habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt, dass das widerlich ist, random irgendwelche Finger zu essen.
Yuji: hey, ich hab das nur gemacht um Megumi zu retten.
Miyu: aber mann isst dafür doch keine Finger.
Yuji: naja Megumi meinte, dass man nur mit Fluchkraft Flüche besiegen kann und dann hab ich den Finger gegessen, weil megumi davor noch meinte, dass man stärkere fluchkraft bekommt, wenn man den Finger isst.
Miyu: ja und jetzt hast du 2 Persönlichkeiten. Eine normale- gruselige und eine ekelhafte fanboy Seite.
Yuji: du findest Sukuna normaler als mich?
Plötzlich lachte der Mund an Yujis Wange und Yuji schlug davor.
Miyu: naja er hat keinen finger gegessen um eine fluchkraft zu bekommen.
Yuji: es sind ja seine Finger und einen selbst genommen hat er ja.
Miyu: kann ich besser nachvollziehen als bei dir, immerhin ist es seine Fluchkraft und nicht deine.
Plötzlich kam ein Fluch auf und und ich rief meine Jaguar, die ihn erledigten.
Plötzlich sagte Yuji.
Yuji: bist du nicht doch mit Megumi verwand oderso?
Miyu: nein warum?
Yuji: naja der kann auch Tiere herbei rufen.
Miyu: ich erkläre es dir, da Megumi und ich nicht die selbe Fähigkeit haben.
Er sah mich an, da ich kurz stehen blieb.
DU LIEST GERADE
𝔇𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔬𝔯 𝔏𝔬𝔳𝔢
FanfictionSukuna x OC In diesem Buch sind mehrere Storys von Sukuna drin. Dieses Buch dient mir und meinen Ideen, welche ich durch vielen verschieden Situationen bekomme z.B. schlafe (träume), tagträume, edits gucke... Hier schreibe ich dann viele verschieden...