Der nächste Tag brach an, als ich meinen Wecker hörte.
Es war Montag, und somit mein erster Schultag.
Und der meiner Schwester Nishi.
Ich zog die Uniform an, die die ich mir selbst gestalten konnte.
((Stellt sie euch selber vor, ist sowieso unwichtig für die Story.))
Somit ging ich schon über den Schulhof.
Gestern war ich die ganze zeit mich am konzentrieren, da Sukuna meinte, dass ich trainieren soll, um nicht gefressen zu werden. Naja ihr ward ja auch live dabei.
Ich finde, dass das entspannende konzentrieren besser klappt als das unter Druck, als Sukuna mir befiel, was ich für ein Tier kommen lassen soll.
In der Klasse angekommen, saß Nishi schon da.
Satoru: oh, auch mal aufgestanden?
Miyu: bin ich zu spät?
Nobara: nein.
Miyu: wieso denn so ein Aufwand?
Megumi: weiß ich auch nicht, der pinselkopf kommt sonst auch immer ständig zu spät.
Hey, Pinselkopf hab ich auch mal gesagt.
Naja eher gedacht, als ich Satoru das erste mal bei Opa sah.
Satoru: gut, da ihr die Zwillinge schon kennt und wir diesmal kaum etwas durchzugehen haben, schlage ich vor, dass wir alle zum Trainingsplatz gehen, da ihr für den Austausch, den Nobara, Megumi und Nishi zugestimmt haben, trainieren müsst.
Erklärte er als ich mich auf einen freien Platz gesetzt habe.
Nun standen alle wieder auf und hingen auf den Trainingsplatz. Eingeschlossen mir.
Dort waren auch schon die drei zweitklässler.
Wir trainierten wieder eine lange Zeit, da der Austausch, wie ich hörte, schon nächste Woche sein soll.
Irgendwie hatte ixh es geschafft gegen nobara zu gewinnen.
Auch gegen Megumi, aber Maki war viel zu gut und Panda... Er ist vor dem Löwen weg gerannt, da Panda und Löwen Erzfeinde sind.
Naja dabei kann ich den Löwen kontrollieren und würde Oanda somit schonen, aber er ist einfach weg gerannt und kam den restlichen Tag nicht wieder.
Als es bereits dämmerte, verabschiedeten wir uns gegenseitig und da es noch zu früh war zum schlafen, beschloss ich mich etwas in der Akademie umzusehen.
Ich entdeckte viele verschlossene Zimmer, was bedeutet, dass es wirklich nicht viele Schüler, wie in einer normalen Schule, gibt.
Ich entdeckte eine Bücherei, ein Krankenzimmer, wo eine Dame drin ist, die sich als Shoko vorgestellt hat.
Dann fand ich noch einige andere Räume, wie aber langweilig waren.
Letzten Endes stieß ich auf einen Raum, der all meine lieblingssachen in sich hat.
Fernseher+Konsole!!! Ich liebe es zu zocken!!!
Naja einige Spiele, es gibt aber auch mehrere die kacke sind.
Meine Eltern haben mir das immer verboten, weil ich ein Mädchen war, hatte aber nh geheime Tür in meinem Kleiderschrank, die mich in ein Gamingzimmer führte.
Boah hier sind sogar voll viele neue Filme, die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe!
Ich öffnete einige Schubladen des Gemeinschaftsraumes und fand eine extrem große Schublade mit snacks drin.
Uh~ Cookies. Ich liebe Cookies.
Somit nahm ich mir die Packung und setzte mich auf das Sofa.
Ich machte Suzume den neuen anime Film an.
Ixh hab den mal im Kino gesehen. Und der war echt gut, immerhin gab es dort ja auch Katzen, wenn man es so nennen kann.
Nach dem Film merkte ich, wie lange ich eigendlich unterwegs war um die Akademie zu besichtigen und den Film zu gucken.
Wir hatten 23:58 Uhr.
Somit beeilte ich mich in mein Zimmer zu kommen. Ich kenne mich hier jetzt immerhin einigermaßen aus.
____________
Keine sorge meine lieben, die diese Story gut fanden.
Ich muss meine Bücher etwas sortieren, naja eher Storys und deswegen muss ich für die nächste Story hier ein cut machen.
Ich weiß nicht, wann ich hier mit dieser Story weiter machen werde, oder ob sie gut genug für euch war.
Vielleicht war sie euch auch viel zu boring.
Naja jedenfalls könnt ihr mir ja sagen, ob ihr hiervon eine Fortsetzung haben wollt, indem ihr dies in den Kommentaren verfasst. Ich weiß halt nur nicht ob ich dann sofort eine Fortsetzung veröffentlichen kann, denn Wattpad und Gedanken undso braucht halt eben Fantasie und Zeit.
Übrigens wenn ihr Ideen habt, könnt ihr mir dies jederzeit schreiben, auch wenn ihr eine Idee für eine andere oder neue Story habt.
Bin für euch da<3
DU LIEST GERADE
𝔇𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔬𝔯 𝔏𝔬𝔳𝔢
FanficSukuna x OC In diesem Buch sind mehrere Storys von Sukuna drin. Dieses Buch dient mir und meinen Ideen, welche ich durch vielen verschieden Situationen bekomme z.B. schlafe (träume), tagträume, edits gucke... Hier schreibe ich dann viele verschieden...