Kapitel 3

20 1 2
                                    

Als ich dann fast mein ausgewähltes Ziel erreicht hatte machte es einen grossen Schepperer und ich stolperte vom Board. Ich stolperte ein paar Meter und rief dabei „Holly...!!!" Als ich mich umdrehte entdekte ich einen kleinen Knirps mit den übelsten Hipsterklamotten der mich mit seinem Roller gerammt hatte. „Ey mach ma deine Augen auf du Schlampe!!", schrie der Zwerg, der mir gerade mal bis zu der Brust reichte aufgebracht. WTF?! Sonnst geht's dem gut? „Du hast mir nichts zu sagen du kleiner Zwerg! Schau du mal lieber wo du hinfährst und wie du dich ausdrückst! Ich bin um vieles älter!", rief ich ihm aggresiv entgegen. „Pah! Du Schnäpfe hast mir garnix zu sagn!", schrie er und spuckte vor meinen Füssen auf den Boden, bevor er so schnell er konnte davon eilte. Ehm... Jaguut... Was war das denn bitte? Die kleinen Kiddies von heute benehmen sich ja schon wie asoziale 8. Klässler. Dafuqu?! Naja jetzt erstmal auf zu dem Brunnen, da wollte ich ja eigentlich hin. Ich nahm mein Board, klemmte es unter meinen Arm und ging zu dem Brunnen hinüber, wo ich mich dann auch nieder liess. Warum musste es eigentlich so ein kleiner hinloser Zwerg sein der mich rammt? Warum konnte das nicht so wie in vielen Lovestorrys n sweeter boy sein? Ich hab für Jungs irgendwie nie so das Händchen. Wenn mir welche hinterher laufen, dann sind das komischerweise immer so hässliche Spasten. Darüer könnt ich mich soo aufregen! Tja, was will man machen. Ich riss mich von meinen Gedanken los, zerrte mein Handy aus meiner Tasche und suchte einen Song aus. Hmm, welcher wäre passend zum Leute beobachten und dabei noch sommerlich ist..? Nach längerem scrollen fand ich das passende: Holiday von Itro & Tobu. So! Jetzt analysieren wir doch mal die ganzen Menschen die hier in Massen herum latschen...

Nach einige Minuten holte ich mir dann ein Eis, zwei Kugeln, Schokolade und Banane. Ich hatte schon viele Leute gesehen, auch auf verschiedenstern Fortbewegungsmitteln. Omi mit Rolator, Opi mit Gehstock, viele Menschen jeder Altersklassen auf Fahrrädern, Mütter mit ihren Kinderwägen, Gruppen von Teenagern zu Fuss oder auf Longboards und auch sah ich ab und zu ein paar hübsche Jungs in meinem Alter, was ich echt gut fand. Nachdem ich das Eis verschlungen hatte, fuhr ich wieder nach Hause.

Es war mittlerweile 19 Uhr. Das Auto stand vor der Doppelgarage, was vermuten liess, das meine Mutter bereits wieder zu Hause war. „Muuum, ich bin wieder daaa!", rief ich als ich das Haus betrat und mein Longboard abstellte. „Na? Hattest du spass? Hast du jemanden kennengelernt?", wurde ich gleich bombadiert als ich in die Küche kam. „Auch hi Mum", grinste ich sie an. „Ja ich hatte spass und nein ich habe noch niemanden kennengelernt. Ich habe die Leute lediglich beobachtet." „Och Maxi", meinte sie etwas entteuscht, „warum hast du denn niemanden angesprochen? Du hast doch sicher auch ein paar süsse Jungs gesehen, da brauchst du mir nix erzählen!" „Muum! Ich lauf doch nicht einfach zu einem hin und sag: Hi ich find du siehst echt mega hot aus!" Als ich das gesagt hatte mussten wir beide losprustern. Nachdem sich Mum etwas beruhigt hatte sagte sie ernst: „Warum denn nicht..?", und schon lachten wir wieder los. Nach ein paar mitunen hatten wir uns dann wieder gefangen und kochten zusammen Spaghetti Carbonara. Währenddessen hörten wir laut Radio und sangen so schief wir konnten mit. Mit meiner Mutter konnte man einfach immer und überall spass haben! Die Spaghetti schmeckten fantastisch. Nach dem Essen schauten wir noch zusammen TV, gingen dann aber schon sehr bald ins Bett weil es schon 23 Uhr war. Auf dem Weg nach oben schnappte ich mir den kleinen Mo, der zuvor noch gemütlich auf dem Sofa lag. In meinem Zimmer setzte ich ihn auf meinem Bett ab und ging ins Bad. Nach kurzer Zeit kam ich dann abgeschminkt, mit einem Zopf und geputzten Zähnen in meinem Schlaf-T-Shirt wieder und kuschelte mich unter die Decke. Gedankenverloren streichelte ich Mo, bis ich eingeschlafen war.

Der Sonntag war wieder etwas verregneter. Ich ging mit meiner Mum uns Kino und wir entspannten uns dann noch einwenig zu Hause.

------------------------------------------

Sooooo wieder ein weiteres Kapitel :) nich sonderlich spannen wie eine gewisse Person meinte aber danach kommt ja ihr erster Schultag ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wahrt überrasch das das nur son Zwerg war :D

Vergesst nich zu Komentieren ;)

Bis dann

Rainbowsheeeep <3

New Land...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt