Kapitel 6:

7 1 0
                                    

Amy stöckelte so schnell sie konnte auf ihren schwarzen Highheels die Treppe hinunter zur Tür. „Wir müssen los Maxi! Kommst du? Und sei so lieb, bring bitte meine weisse Handtasche mit.", kam es nach wenigen Sekunden von unten. Ich trabte so schnell ich auf meinen orangenen Heels konnte mit ihrer und meiner Handtasche unterm Arm hinunter. An der Tür wartete Amy mit noch ein Mädchen mit schulterlangen schwarzen Haaren. Sie trug ein Türkises Kleid mit schwarzen, extremhohen Highheels, wodurch sie fast genau so gross wie Amy war. „Hi, ich bin Soé.", begrüsste sich mich. „Hi, ich bin Maxime, aber nenn mich Maxi." „Gerne. Das Kleid steht dir übrigens Hammer!", meinte Soé. „Och Dankeschön.", sagte ich wohl etwas zu bescheiden. „Sei nicht so bescheiden!", rief Amy und schubste mich mit diesen Worten aus der Tür. Vor der Einfahrt stand ein silbernes strahlendes Cabrio in dem noch zwei weitere Mädels sassen. Eine braunhaarige und die andere hatte ihre lilanen Haare zu einem Zopf hochgesteckt. Soé zog mich auch schon zum Auto. „Das sind Ruby", sie zeigte auf die mit den lilanen Haaren, das am Steuer sass, „und das ist Nyra.", das Mädchen sass hinter Ruby und beide lächelten mir freundlich entgegen. „Hi ich bin Maxime." „Hei.", lächelte Nyra. „Scharfes Kleid süsse!", zwinkerte mir Ruby zu. „Schwing dich in den Wagen.", winkte sie mir zu. So ging ich um den Wagen herum, gerade als ich einsteigen wollte meinte Ruby: „Schätzchen, wenn du dir nicht grad die Füsse brechen möchtest, wenn du dich da hinten hinein quetschst, würde ich dir empfehlen deine schicken Heels solang auszuziehen." „Oh.", lachte ich. „Na dann will ich nichts riskieren!" Somit zog ich meine Schuhe aus und stieg ein. Amy war bereits auch am Cabrio, Soé drückte sich noch neben mich und Amy sass vorne neben Ruby, ebenfalls schuh los, wie alle in diesem Auto. Scheint ne echt coole Truppe zu sein...

Ruby drückte aufs Gaspedal und so bretterten wir dann wenige Minuten später auf der Autobahn in Richtung Party. Aus den Boxen kam laute Sommermusik (z.B. Runaway U&I von Galantis) zu der wir lauthals mit sangen. Dabei lachten wir auch viel. Als wir dann langsamer wurden drehte Ruby die Musik auch etwas leiser, doch wir sangen immer noch wie die bekloppten mit und hatten eine mega Laune dabei. Als wir uns dann zu stehen kamen, drehte sie die Musik noch leiser, sodass wir dann endlich verstummten. Ob uns das irgendwie peinlich war wie wir da so bekloppt mitgesungen hatten? Kein Stück! Diese Leute sind einfach genial! „Wir sind daaa!", rief Ruby etwas laut und wir schrien wie kleine Kinder wild durcheinander: „Jeiiii!" „Endlich!" „Juhuuu!"

Somit stiegen wir dann aus, schlüpften alle in unsere sexy Highheels, schnappten uns unsere Tasche und liefen untereinander eingehakt in einer Reihe über den Parkplatz zum Eingang, wobei wir von manchen recht dumm angegafft wurden, was uns jedoch nicht im Geringsten störte. Am Eingang war eine Kurze Schlange, sodass wir relativ schnell den Bodyguards entgegen rückten. Wir bezahlten den Eintritt, uns wurde einmal kurz in die Taschen geschaut, wir bekamen einen Stempel aufs Handgelenkt und schwubs waren wir auch schon auf dem Abgezäunten Teil, wo die Party schon im vollen Gange war. Die Tanzfläche war relativ voll, zumindest da wo Packett zum Tanzen verlegt war. An der Bar standen auch relativ viele Menschen. Das Party gebiet war ziemlich grosszügig und die das Tanzparkett war auch gross genug. Ebenfalls konnte man weiterunten wieder raus aus dem eingezäunten Gebiet, dort waren auch Securitys aufgestellt, dass keiner der nicht bezahlt hatte hineinkam. Ruby zog mich in mitten der dicht gedrängten Menschen auf das Tanzparkett. Ich zögerte keine Sekunde und wir tanzten wild zur lauten Musik. „Shake your botey guuuurl!", schrie mir Nyra entgegen, als sie, Amy und Soé auch dazu gekommen waren. „Wooohoooo!", schrie ich nur gegen die laute Musik an und dancete mich eng an Nyra und Amy ran.
Nach einigen Liedern war ich sehr durstig und zog Soé mit zur Bar, dort bestellte ich mir einen Sex on the Beach Cocktail. Soé bekam einen Tropical Banana. Kurze Zeit später gesellten sich die anderen unserer Gruppe hinzu. Wir redeten und lachten viel. Nach einiger Zeit beschloss ich dann runter ans Meer zu gehen. Ich nahm meinen Cocktail, den ich gerade mal zur Hälfte ausgetrunken hatte und fragte in die Runde, ob denn wer mit runter ans Meer gehen möge. Mir wurde verneint und wir machten aus das sie bis ich wider komme an der Bar bleiben oder zu mir kommen. So machte ich mich auf den Weg zum Meer...

-------------------------------------------

Und wieder so ein mieser Cut :D

Ich hoffe die Geschichte ist nicht zu langweilig und ihr findet sie gut ^-^

See yaaa ;)

Rainbowsheeeep <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New Land...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt