𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 8

311 14 8
                                    

Am nächsten Morgen stand ich nur widerwillig auf. Wir waren gestern viel zu spät im Bett gewesen, bzw, hatten zu spät geschlafen -
ich grinste.
Und heute Morgen musste ich ungewollt früh aufstehen.
Aber so ist das nunmal mit Schule und Unterricht.

Draco war in sein Zimmer gegangen um sich anzuziehen und fertig zu machen, während ich duschte und mich schminkte.

Ich zog mir einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse unter meine Robe. Es war wieder das gleiche wie immer, und auch wenn ich keine Lust auf langweiligen Unterricht hatte, so freute ich mich Trotzdem aufs kommende Jahr.

Denn das Leben in Hogwarts war mehr als nur stupides Lernen!

Ich verlies mein Zimmer und traf auf meine Freunde im Gemeinschaftsraum. Alle hingen Müde und genervt auf den Coaches.

Hier hat sich wirklich garnichts verändert..

fast bekam ich gute Laune, doch dann viel mit auf, dass das nur so halb stimmte. Blake saß jetzt auch hier bei uns und ich konnte wohl oder übel nichts anderes tun, als das so hinzunehmen.

Als wir vollständig waren, gingen wir in die große Halle um noch etwas zu Frühstücken, bevor der Unterricht beginnt.
Mein Hunger war ausnahmsweise Riesig, und ich spekulierte jetzt schon, was ich mir alles von diesem köstlichen Buffet reinschaufeln wollen würde.

Vielleicht Pancakes? Mit frischen Erdbeeren und Schokoladencreme..
Oder einen Obstasalat?
Oder doch lieber ein paar Brötchen mit Honig, Marmelade oder Käse?

Oder einfach alles?!

Letzten Endes griff ich dann doch nur zu den Pancakes, ein bisschen frischen Obst und einem Stütchen.

„Ich willll nicht" jammerte Pansy während sie in ihren Cornflakes rumrührte. Sie hatte ihre Stirn in ihrer Hand aufgestützt und blickte die Schüssel vor sich an, als wäre sie schuld an ihrem unglück.

„Ach stell dich nicht so an, Pans. Das wird schon lustig werden! Ich bin ja jetzt wieder da"
kicherte die liebe Blake und schlang einen Arm um sie.

„Na wie toll" murmelte ich ironisch, doch zum Glück hörte das nur Blaise, der mir darauf hin ein mitleidiges Lächeln, dass eher einem Mindwinkelzucken ähnelte, schenkte.

„Also mir gefällt Blake's Einstellung" kommentierte  Pucey mit vollem Mund, der anscheinend völlig Begeistert schien.

Stimmt, total tolle Einstellung

Scheiss schleimer..

DRACO MALFOY

Ich konnte y/ns leisen schnauben entnehmen, dass sie ganz und gar genervt war.
War sie eifersüchtig, dass Amelia und Pugface sich so gut verstanden?
Um ehrlich zu sein denke ich immer noch, dass sie meine Ex Freundin einfach aus Prinzip hasst. So sind Mädchen halt?!

Als Alle aufgegessen hatten standen wir auf, um zum Raum von Verteidigung gegen die dunklen Künste zu laufen.
Dies war unser erstes Fach, Montag morgen in den ersten Stunden.

„Ey Malfoy, kann ich dich kurz was fragen?"
sprach mich Theodore Nott an.

Ich war mir nicht ganz so sicher, wie ich diese Frage nach einer Frage deuten sollte, oder ob sich mehr dahinter verbirgt. Daher Sprach ich zu y/n, die an meiner Hand lief „kannst du schon mal mit den anderen vorgehen und mir einen Platz freihalten kleine?"

„Sicher, bis gleich" sie gab mir einen Kuss, dann wendete sie sich Nott zu „aber kommt nicht zu spät, ihr kennt ja Lupin".

„Keine Sorge Riddle"

Zwei Riddle verändern Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt