DRACO MALFOY
Also gut, alles oder nichts.
Ich presste meine Lippen auf ihre. Es verging eine Sekunde, zwei, drei... Und-
Sie erwiderte den Kuss. Natürlich erwiderte sie ihn. Wie könnte sie auch nicht?
Ja, Y/n ist etwas ganz besonderes. Aber eine Sache hat sie mit ihnen allen gemeinsam; sie kann mir nicht widerstehen.Wir küssten uns, wild und hungrig. Meine Hände fuhren an ihrem perfekten Körper entlang. Entlang an diesem verdammten Kleid, was verboten kurz war.
Ich schob meine Hand hinunter und sofort begann sie zu seufzen.Ich ließ mir nicht viel Zeit, bis ich ihr Höschen zur Seite schob, und zwei Finger in sie gleiten lies. Sie war so feucht, als hätte es sie sogar geil gefunden, dass ich ihren Kumpel zu Brei geschlagen habe.
Ich musste grinsen. Es ist so schön zu spüren, dass sie es trotz allem so sehr genoss.Bevor sie zu ihrem Orgasmus gekommen war, zog ich meine Hand zurück. Y/n protestierte, so wie sie es immer tat, wenn ich sie gerade um den Verstand brachte.
Ich drehte sie um, so dass sie mit dem Rücken zu mir stand. Ihren Oberkörper an die Wand gepresst, platzierte ich mich hinter ihr.
Ich öffnete meinen Gürtel und zog meine Hose ein stück hinunter.
Ihr Kleid schob ich nach oben über ihre Hüften, ihr Höschen ein Stück nach unten.
Dann rieb ich meinen harten Schwanz an ihrer feuchten Mitte.Sie fing an zu stöhnen, dabei machte ich nicht einmal viel. Mit einem festen Stoß versenkte ich mich in ihr, und sie schrie laut auf.
Ich grinste, dann hielt ich ihr den Mund zu, bevor ich wieder und wieder von hinten feste in sie stieß.„Ich hoffe du lernst irgendwann wem du gehörst.", raunte ich ihr ins Ohr und genoss dabei, dass sie keinen Protest erwidern konnte.
Dieser Fick war hart und dreckig und eine Bestrafung dafür, dass sie meine Grenzen ausreizte. Und es war eine Genugtuung. Eine Genugtuung, weil sie sich so brav ficken lies, obwohl ich gerade ihren kleinen Liam Clark verprügelt hatte.
„Gutes Mädchen" , lobte ich sie und ich könnte schwören, dass sie das noch einmal feuchter werden lies.
Ich löste meine Hand von ihrem Mund und schob ihr stattdessen zwei Finger tief in den Hals. Mit der anderen Hand griff ich ihr in Haar und zog es zurück, als ich kam, genau wie sie.
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich ihr betrunkensein ein wenig ausgenutzt habe?
Falls ja, habe ich es trotzdem nicht. Schließlich bin ich selbst nicht nüchtern und sie hätte definitiv nein sagen können.
—x—
Y/N RIDDLE
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Oh Gott was habe ich mir gestern Abend eigentlich gedacht?
Anstatt Draco die Meinung zu sagen, dass er nicht mit Schlampi Blake chillen, anstatt mir zu helfen soll, oder aufhören soll andere Leute zu verprügeln, habe ich...
Ich traue mich nicht es auszusprechen.Eigentlich müsste ich jetzt nach Liam gucken gehen, um zu sehen wie es ihm geht. Aber ich wage es nicht ihm unter die Augen zu treten. Dennoch stand ich auf und zog mir schnell etwas an, duschte mich ab und machte mich fertig.
Schließlich muss ich Flittwick seinen Aufsatz bringen.Ich hatte so ein verdammt schlechtes Gewissen. Es war falsch gestern mit Draco zu schlafen. Und es war falsch jetzt Liam's Aufsatz abzugeben.
DU LIEST GERADE
Zwei Riddle verändern Alles!
Fanfiction„Du weißt das ich dich immer lieben werde, Y/n." „Ich dich auch, Draco. Doch manchmal benötigt es leider mehr als Liebe" --x- Das ist der zweite Band von „Eine Riddle verändert alles!". Der Schreibstyl, die Personen und die Art der Story sind die g...