1

36 2 2
                                    

Ich ging vollbepackt mit Koffer durch die Haustür und atmete den Geruch von frischer Farbe und alten Holz ein .
Das war mein neues Zuhause .
Hinter mir hörte ich Bill's stimme
》Soll ich dir noch irgendwie helfen ?《
》Nein . Danke Bill . Aber den Rest schaffe ich alleine.《
Ich lächelte ihn freundlich an. Woraufhin er mich einem verführerischen Lächeln antwortete , nun bereute ich ihn angelächelt zu haben . ( Bill ist ein Freund meines Bekannten , er mir beim Umzug geholfen hat , eigentlich kannte ich ihn garnicht ) Inzwischen habe ich die Koffer abgestellt . Ich hörte Schritte hinter mir , ich entspannte mich da ich wusste er ist weggegangen . Ich drehte mich um , um die tolle Aussicht zu betrachten . Doch statt der Aussicht sah ich Bill direkt hinter mir stehen . Er war nah an mir . Zu nah . Er war um einen Kopf größer als ich sodass ich zu im hochschauen musste um in sein Gesicht zu sehen . Er hatte noch immer dieses Lächeln auf dem Gesicht . Er berührte meine Oberarme und sagte .
》Kayla ... ich habe dir bei dem Umzug geholfen . Vielleicht solltest du dich bei mir revanchieren《
Dabei glitten seine Hände unter meinen Rock und seine widerliche Zunge in meinen Mund . Meine Hände berührten seine Brust und gingen zur unteren Hälfte seines Körpers ... ich hob mein Knie leicht an und trat in mit voller Wucht in seinen Tritt . Er krümmte sich vor Schmerz worauf ich ihn aus meinem Haus schubste ich sperte schnell die Tür ab und schaute aus dem Fenster. Er sah mich wütend und enttäuscht an.
Endlich entspannte ich mich . Mein kleines gelbes Häuschen war wie aus einem Traum . Es war so schön das es mich jedes mal zum schmunzeln brachte ( ich weiß ich weiß ... schon komisch wenn ein Haus einen zum lachen bringt ). Die meisten Möbel waren schon auf ihrem Platz . Jetzt fehlten nur noch die Details .
Nach vielen Stunden Koffer auspacken und deko einrichten war ich endlich fertig . Meine Beine waren wie Wackelpudding also ließ ich Wasser in meine Badewanne rein und ruhte mich aus . Als nächstes schnappte ich mir meine Jogginghose und meinen Lieblings Pulli von Star Wars ( ich weiß uncool aber ich hab den mal von meinem Bruder bekommen ) machte mir heißen Kakao und setzte mich vor den Fernseher und schaute langweilige Serien .
*
*
*
Bitte achtet nicht auf die Grammatik , Rechtschreibung usw. ( des ist nicht so mein Ding ).
Ich hoffe meine Geschichte wird euch gefallen . Ich werde es versuchen regelmäßig zu updaten . :D

Ich bin daWo Geschichten leben. Entdecke jetzt