hallo Plüschies Ich habe meine Lieblings Beschäftigung gefunden beim lesen von Yaois und Yuris alles was Smut drinnen hat und das ist der Hardcore secondhand Embarrassment. Diese wunderbare Gefühl wen man eine Szene liest ,wo was total peinliches vor kommt die es in public machen oder ein Kind jmd zum Kuss zwing "hust yakusa falls in love hust" Ich hab den gedropt. Weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und ich hab schon eine sehr hohe Toleranz, was das angeht aber irgendwann ist auch bei mit mal Schluss. Aber am besten meiner Meinung nach sein die Szenen wo die Hauptcharas es im Auto oder kusche je nach zeit alter machen und der Fahrer die fahren muss und die sind hinten drinnen und Vögeln und ich denke mir nur, der arme Fahrer ich hoffe der bekommt ne fette Gehaltserhöhung, wenn der sowas schon aushalten muss. Vor allen in Omegavers Storys ist das mega schlimm wen die beiden ihre hitze bekommen und der Fahrer alles ertragen muss oh man ich krieg schon gänsehaut wenn ich daran denke. Aber auch Szenen wo sie neue Sachen ausprobieren oder wenn einer von beiden normal wirken muss weil jmd reinkommt oder anruft und die halt keine mucks von sich geben dürfen aber der Partner sie dann ärgert hach einfach schön ich hab schon so oft mein Handy fast weggeschissen und mir gedacht fluff this sht im out XD aber ich liebe es und können wie mal drüber reden wie dick die wände in deren Wohnungen sein müssen damit die Nachbarn nix hören ich man nicht mal ne Karaoke runde starten ohne das meine Nachbarin von unten gleich mit einsteigt XD. Aber am besten ist auch der Moment wen man beim lesen Musik hört und die Musik zur Szenen passt wie oft ich das schon hatte der böse kommt rein und mein spotty spiet short dick man. Ich hab mich Jedes mal Weggeschmissen vor lachen.
das wars für dieses Kapitel geniest eure Geschichten und habt spaß daran sie zulesen und euch zu schämen sie zu lesen XD
DU LIEST GERADE
Die Unlogik an Yaoi Geschichten
HumorMeine facepalm, Wecker zerschmetternde Sammlung an Unlogik aus yaoi und omega verse Geschichten viel spass