Hey ho Leute sie ist wieder da. Ich bringe auch ein neues kapitel. Den es regt mich Mega auf wenn ich solche Storys lese und die Charaktere vorgestellt werden. Ich lesen Dan immer :sub, schüchtern, heulsuse, zu nichts zu gebrauchen und total unsicher.
WARUM?! zum krümelkeks, kommt keiner auf die Idee den hauptcharakter eine eigene perönlichkeit zu geben?. Aber nein, man nimmt lieber das vorgefärtigte Profil oder warum sollte man ihn etwas kesser machen? ihn sich wehren lassen? nein die HEULSUSE kling besser. Da habe ich aber keinen Bock drauf, ich will etwas individuelles lesen und nicht die ganze Zeit, einen Typen beim heulen oder sich selbst bemitleiden lesen "oh nein ich würde entführt ich wäre mich mal zwei minuten und ergebe mich meinen Schicksal. Oder meine lieblings Aktion das in Ohnmacht Fällen, das können die boys ja am besten oder einschlafen." ist es wirklich zu viel verlangt. Statt einen time skip mit schlafen die drei Zeilen noch zu schreiben oder sich was neues aus zu denken?. Aber da wo es gebraucht wird, kommt es nicht z. B der boy wir gefoltert oder zu halb zu Tode gefögelt. Nein da kommt immer ein ex machina... typ rein und stört meistens.
Ich beende jetzt für heute hab nichts zum schmeißen da. Hab noch einen wunderbaren Tag eure hasentante Yuna;*
DU LIEST GERADE
Die Unlogik an Yaoi Geschichten
HumorMeine facepalm, Wecker zerschmetternde Sammlung an Unlogik aus yaoi und omega verse Geschichten viel spass