Ein herzliche Hallo von der verrückten.
Ihr hab bestimmt schon einmal, eine fanfic mit bekannten charas gelesen?. Bestimmt und ich habt euch auch, nen Keks gefreut wenn euer shipping war wurde?. So ihr fragt euch bestimmt wieder "was labert die?" "warum fragt sie? "" ist doch klar! " ich frage weil, ist euch schon mal beim durchlesen was aufgefallen?. Nein Dan lest noch mal und seht euch den entsprechenden film, Serie, Manga what ever an. Euch wir auffallen, so verhalten sich die charas doch garnicht? Und ich weiß, von ganz hinten höre ich Wecker - Chan wieder rufen ist doch deren Sache, wie sie die charas interpretieren ist doch deren Story! " aber nein darum geht es mir auch nicht. Mir geht es darum, das wenn ich eine fanfiction über Ereri oder was weiß ich was, lese ich nicht will das sich der Haupt Chara nicht so verhält wie er sollte!. Nehmen wir mal Eren als Beispiel, Eren kann nerven ist aber in Grunde keine heul suse oder unterwürfig as fu.k oder wenn er garnicht, dem entspricht unter dem man ihn kennt so als hätte man einen komplett neuen Chara erfunden, und nur Erens namen drauf geklatscht, damit die leute die Story lesen und das ist mega SCHEI**E. Wenn ich eine fanfic mal lese, will ich auch den Chara erkennen können, auch wenn er sich für die Story etwas verändert. Das ist mir egal Hauptsache es, ist der Chara den ich kenne und liebe ist das zu viel verlangt?. Wenn ihr Angst hab das man eure Story nicht liest, weil Gründe Dan teilt diese oder wenn ihr schon fans habt werden sie nicht böse sein. Den es ist Mega cool und spannend Storys aus eigener feder, mit eigenen charas zu lesen. Da muss nicht unbedingt stehen Ereri, BTS oder was auch immer für shippings, um reads zu bekommen. Ich zum Beispiel freue mich jedes Mal, eine Story zu lesen die eigene selbst erfundene charas hat. Weil ich weiß, ich kann in deinen Chara etwas selbst rein interpretieren, oder sein aussehen mit meiner Vorstellung anpassen und bin Dan nicht so, an das steife Bild des shippings gebunden. Ich gebe zu ich lese auch gerne shippings zB. Hatte ich eine über den Anime Kyou Kara Maou, weil ich das shipping zwischen Wolfram und Yuri erweitern wollte, in meinen Kopf mit Ideen anderer. Aber r musste Dan geschockt fest stellen, das der Autor der Geschichte zum einen, kein bock mehr hatte weiter zu schreiben "cringe" und zum Ander wohl keine Ahnung hatte von der Liebe zwischen den beiden. Weil sie Wolfram einfach, mit ner andern wegrennen lässt und Yuri zum Alkoholiker wrag macht, und nichts zur Erklärung sagt. Und ich hasse sowas aber das ist ein tema für ein anderes Mal.
Das war es wieder für heute eure verrückte hasentante yuna ;*
DU LIEST GERADE
Die Unlogik an Yaoi Geschichten
HumorMeine facepalm, Wecker zerschmetternde Sammlung an Unlogik aus yaoi und omega verse Geschichten viel spass