schade das wir kaum Rückmeldung erhalten, naja wir schreiben sie dennoch weiter. Denkt dran ihr dürft gern sagen wie ihr zu der ff steht, ob sie gefällt oder nicht.
lg Tarra (ja richtig das Kap ist von mir wie auch andere die Ron&Marcus betreffen. Die gute Shamy postet und schreibt die anderen)
Lasst uns gern Like und Komi da
nun viel spaß
-------------
Marcus pov:
Na viel besser oder kleine, denk nur was mit dem Zauber alles möglich ist. Keine sorge das klingt nie mehr ab, das bleibt solang ich das will. Jetzt weiter mit deiner strafe, den das war erst der Anfang. Ich werde dich nun enthaaren, so das es nie wieder kommt!
1. Stören die nur
2. Sieht es nicht gut aus
3. Mache ich es weil es sein muss, dein Zeichen was dahin kommt soll ja frei bleiben.Und deine Achseln, Brust, Beine und Rücken machen wir auch gleich mit, keine sorge das kitzelt nur kurz. Danach sind die Haare für immer Geschichte, pass also auf das ich das nie mit deinem Kopf mache. Das hast du dir dann sonst selber zuzuschreiben, also sei schön artig sonst......... na du weist ja.
Als sie schön blank war fuhr ich mit meiner Hand von ihren Achseln über die Brust bis zu ihrer Scham. "Hm so schön glatt bist du nun." meinte ich belustigt. Ich merkte das ich Erleichterung brauchte und überlegte nicht lang, sie lag eh gerade passend da also kann ich sie auch nehmen.
Ohne ihr etwas zusagen lies ich meine hose verschwinden, und drückte mich näher an ihre Scham. Ron sah mich erschrocken an, ahnte wohl was nun kommen würde.
2 von 3 sind gleich mir, das 3 kommt auch noch keine sorge, aber das muss noch warten. Ich will ja nicht riskieren das du mich beißt, kleine. Sag mir ruhig wenn es wehtut.......... ach kannst du ja nicht. Ich grinste fies und war mit einem kräftigem stoß in ihr. Sie heulte los und Kneift die Augen zusammen. "Sie mich an" befehle ich, was sie tatsächlich macht.
Immer härte stieß ich in sie, dann nahm ich das andere loch und nahm sie auch da hart. Pumpte meinen samen in ihren Darm und zog mich zurück, mit einen plug sorgte ich dafür das er drin blieb. Ich ging erst mal ins bad säuberte mich, und machte dann bei ihr weiter.Mit einem Sperrzauber sorgte ich dafür das Ron seine blase nun nicht entleeren kann, denn das sollte er nun nicht machen. Ich ahnte das seine blase nun sehr voll sein muss, aber das ist auch gut so.
So meine kleine nun kommen wir auch schon fast zum ende, aber eben nur fast. Ich drehe mich um und hole das 2te eisen, stelle sie etwas auf und grinse. Rons Augen weiten sie als er das Feuerrote Eisen sieht, Schock steht ihm ins Gesicht. Ohne weitere zeit zu verlieren setze ich es an der rechten Sham Seite schräg an und zähle, tränen laufen über Rons Gesicht. Er scheint schmerzen zu haben.So kleine nun haben wir es gleich, nur ein letztes noch bevor ich dich los mache.
Ich passe ihm eine gekühlte auslaufsichere Windel an. Erst jetzt löse den ihn vom kreuz und auch den Sperrzauber löse ich. Sofort fällt er kraftlos auf die knie."Hm genau da gehörst du hin, sage ich und löse auch den Knebel. So nun blass mir einen, du kleine Slut."
Zögerlich fängt Ron tatsächlich an mir einen zu blasen, mir reicht das so aber nicht also drücke ich mich tief in seinen Rachen und nehme ihn auch da hart ran. Als ich komme zuckte ich tief in seinem Rachen, und lasse nun auch den plug verschwinden.
"Schuck ja alles und leck ihn dann sauber," drohe ich.
Als er fertig ist drehe ich mich und bekleide mich und gehe, ohne ein wort an ihn.
Der wird bald wissen was er nun ist.
DU LIEST GERADE
𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖆𝖗 𝖊𝖘 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 (Bis auf weiteres Beendet)
FanfictionNichts wie es scheint, und doch wie es ist diese ff schreiben meine Cousine Tarra und ich zusammen, posten werde ich sie hier (Tarra vlt auf Fanfiction.de ) kein krieg nix Dumbi oder Voldi Ronald wie in einer anderen ff (alles ist anders2) zumindes...