Draco pov:
"Leider, meist mussten Mia und ich ihm Helfen. Leider schaffte der nie wirklich etwas allein, keiner weis woran das liegt. Er weis nicht wie man alleine lernt, der konnte es nur wenn man ihm es langsam erklärte. Könnte an seiner Veela liegen, vielleicht sollten wir das mal mit den Professoren bereden. Sollen die entscheiden was man machen kann, aber sag warum hast du uns gerufen." kam es offen neugierig von Harry.
"Er war einkaufen, und ich brauche Draco seine Veela um die Sachen anzupassen. Ich weis nicht wie er glaubt darein zu passen. Teilte ich grinsend mit und deutete auf zu kleine, oder zu große Sachen. Ich meine die kleine hat ein D-Körbchen und das hier ist B, wo will sie den rest rein packen? Leider kann ich sie ja nicht nur in Windel rumlaufen lassen, also braucht sie hier Sachen die passen. Ich weis Draco kann sowas verwandeln, und auch vermehren. Weibliche Schuluniform braucht er auch, wie ihr seht ist er kein Er mehr." meinte Marcus grinsend zu uns.
Gut das es mir nichts ausmacht, wobei Ronald du schaust besser aus wie Früher. Nimm deine ganzen Anziehsachen mal nacheinander und Zieh sie an. Also erst die alten da sie etwa passen, bitte Hose und Hemd.
"Harry lass uns da an den Kamin setzen, da sehen wir alles und können was trinken. Ich denke das wird etwas dauern. Und Ronald im schnell March, ich hab heute noch mehr vor." hörte ich Marcus.
"Ja Sir" murmelte dieser und wandte sich an mich. Zog die Sachen an und hielt sie fest, da sie viel zu groß waren.
So Achtung still bleiben sonst wird es schief, meinte ich und setze meine Veela kraft ein. Schon wandelte sich die Hose in einen Rock und Söckchen, das Hemd formte ich zu einer festen bluse die ihren Busen etwas verbergen würde. So halt dir mal den BH an, mit ich sehe wie weit ich ihn vergrößern muss. bluse und Rock sendete ich zu Marcus und Ron sah es erschrocken. Ich lachte und meinte,
Was denkst du du bleibst angezogen? Sicher nicht noch sind wir längst nicht fertig, du wirst erst alles anziehen, dann wird es an deinen Meister gehen und auf sein ok wird es weiter gehen, klar also weiter, wenn es nichts ist liegt es wieder auf dem Tisch.Der BH war einfach und ich machte ihn enger und die Cups größer, lies ihn aber sonst wie er war. 4 andere schuf ich neu aus einer alten hose von ihm färbte sie in Marcus seinen liebsten Farben, machten einen transparenten und einen mit schwarzer spitze, ich reichte ihm eine seiner Unterhosen welsche er Anzug, ich lies sie kleiner werden und formte sie in einen Panty. Schwarz lies ich ihn und machte noch 5 andere der gleichen Sorte.
DU LIEST GERADE
𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖆𝖗 𝖊𝖘 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 (Bis auf weiteres Beendet)
FanfictionNichts wie es scheint, und doch wie es ist diese ff schreiben meine Cousine Tarra und ich zusammen, posten werde ich sie hier (Tarra vlt auf Fanfiction.de ) kein krieg nix Dumbi oder Voldi Ronald wie in einer anderen ff (alles ist anders2) zumindes...