21

34 2 0
                                    





noch Draco pov: 

Ich sah Marcus grinsen und nickte, wusste das es richtig so war. Seine alten Pollunder und die Umhänge konnte ich so lassen. Seine schuhe passte ich auch an was ihn keuchen lies, ja das war was anderes wie unsere.

So Marcus das wars er hat nun was er braucht, zumindest für die Schule wie willst du die Freizeit Sachen haben. Wollte ich wissen und seine Antwort erwartete ich so nicht.

"Überrasch mich, aber mach es sexy Ladylike." meinte er grinsend

Ich grinste und dachte dabei an Pansy, und wie sie gerne rumlief. Dann meinte ich los zieh mal das Rock ding und das Shirt an, schnell tat er es und es sah wie ein sack aus. Ich fuhr mit der Hand am rock lang und er zog sich zusammen, ich stoppte als knapp und seinem Hintern war, dann zog ich das shirt hoch und das der Bauch bis über den Nabel frei war, und der Ausschnitt die Brust gut betonte, die Armel kürzte ich einfach. Marcus pfiff nur und auch Harry schien das für Ronald angemessen zu sein. Also kopierte ich es 2 mal und änderte diese dann noch leicht ab. 

Als ich fertig war war Ron wieder Nackt, und musste sich wieder auf alle viere begeben. 

"Dray was bekommst du dafür von ihm?" meinte Marcus grinsend. 

Ich ahnte was er meinte und Harry wohl auch, der nickte mir zu und ich wusste das es ok war an was ich dachte. 

Wenn du so fragst. Ich wollte schon immer mal wissen wie es ist vor meinem Schatz, von einer anderen Veela einen ordentlich geblasen zu bekommen. 

Harry und Marcus grinsten und Ronald schluckte schwer. 

"Komm her mein süßer, hier an meine Seite. Das wollen wir zwei doch ganz genau sehen, und wehe Ronald schluckt das nicht." meinte Harry bestimmend. Oh was liebte ich es wenn er so sprach. 

"So kleine du hast es gehört, danach wirst du dich artig bedanken und dann bei mir weiter machen. Also los Draco wartet, beweg dich. 

Wiederwillig kam Ron zu uns auf allen vieren, Dray war so freundlich und wartete schon ohne hose auf ihn. Ronald schluckte als er sah wie gut Draco bestückt war, ja selbst Marcus war da etwas neidisch drauf obwohl er nicht viel weniger hatte. Aber Draco war breiter. Ronald nahm ihn sehr zögerlich in den Mund, wollte die Hand gerade mit dazu nehmen als ich ihn auf den Hintern schlug. Ronald keuchte sofort und lies die Hand erschrocken fallen. 

"Nur mit deinem Mund, die Hände kommen auf den Rücken. Klappt das nicht werden sie wieder gefesselt." hörte ich Marcus schneidend leise.

 Langsam nahm er ihn weiter in den Mund und würgte, wollte nicht tiefer aber Draco griff ihn und drückte seinen Schwanz nun ganz in ihn, und fickte ihn hart und ohne Rücksicht. Die tränen und das schmerzverzehrte Gesicht war uns allen ein Genuss, das war genau was Ronald verdiente. Als Dray kam blieb Ronald nichts als schlucken, er leckte ihn ohne murren sauber und kam zu Marcus. 



𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖆𝖗 𝖊𝖘 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 (Bis auf weiteres Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt