"Du willst ihn zurück? Das ist leider nicht möglich" antwortet Zarc. "Wieso? Wieso soll das nicht möglich sein?! Ihr könnt doch tauschen! Du hast deine Rache! Verschwinde oder schlafe wieder" schreit Yuto verzweifelt. Zarc atmet genervt aus "Ich kann seinen Körper nicht verlassen. Ich bin ein Teil von ihm und das seit einer sehr langen Zeit. Uns kann man nicht mehr trennen. Akzeptiere das! Yuya versinkt in Schuld und Verzweiflung. Die Last kann er nicht tragen~ deswegen kann er mich nicht mehr unterdrückten. Durch dich wurde er tatsächlich stärker aber, das ist vorbei. Ich habe die volle Kontrolle" er lacht etwas. Yuto kann nicht glauben was er da hört. Yuya soll nie wieder er selbst werden? Wird er nie wieder sein Lächeln sehen? "NEIN! DAS AKZEPTIERE ICH NICHT! YUYA! Bitte komm zu mir zurück! Ich weiß du gibst dir gerade die Schuld für alles aber, es ist nicht deine Schuld und selbst wenn lass uns diese Last gemeinsam tragen! Du bist nicht mehr alleine! Ich bin bei dir und das werde ich auch immer.........Ich liebe dich Yuya. Noch nie habe ich so jemanden geliebt wie dich. Lass mich jetzt nicht alleine." Seine Stimme klingt mitfühlend und traurig. Sein Blick ist verzweifelt und eine Träne läuft ihm runter. "Yuto hat recht Yuya! Gib jetzt nicht auf! Du bist soweit gekommen. Kämpfe gegen ihn denn du bist stärker als er!" schreit Shay angestrengt. Yuto dreht sich verwundert zu ihm "Shay du...." "Kümmere dich nicht um mich!" Zarc fängt an laut zu lachen "Das gibt es nicht~ ihr denkt wirklich eure leeren Worte könnten irgendwas bewirken. Ihr seid sol-" Zarc stockt plötzlich und seine Augen weiten sich. "Wie?......Wie könnt ihr mir?...........Wie könnt ihr mir verzeihen?" kommt es traurig aus Yuya raus. Seine Augen fühlen sich mit Tränen und er fängt an zu weinen "Wenn ich nicht wäre dann......dann könntet ihr alle ein normales Leben führen. Ohne mich wehrt ihr besser dran. Wegen mir wurden so viele verletzt nur wegen mir! Ich will das nicht mehr! Ich halte das nicht mehr aus! Ich will...." Bevor Yuya seinen Satz beenden kann rennt Yuto zu ihm und umarmt ihn "Ist schon gut Yuya. Ist schon gut. Ohne dich wäre ich einsam. Mir würde ein wichtiger Teil in meinem Leben fehlen und das bist du. Als ich dich das erste mal gesehen habe, habe ich dein Lächeln gesehen und mich sofort verliebt. Das alles ist nicht deine Schuld" Yuto schaut ihm in die Augen legt seine Stirn an Yuyas "Du bist was besonderes Yuya" Yuya schaut Yuto genau an und grinst dann "Danke Yuto das alles war für einen Moment zu viel für mich." Plötzlich schubst Yuya Yuto von sich weg. Er fasst sich an den Kopf und fängt an Schmerzhaft zu schreien. Yuto schaut voller Entsetzen "Yuya was hast du?" "Zarc will die Kontrolle zurück! Sie führen einen Kampf um den Körper" sagt Yuri und hilft Yuto hoch. "Wie können wir ihn helfen? Er leidet!" "Man kann ihm helfen aber, das wird sehr schwer werden" beide drehen sich zur Stimme und staunen "Yusho!" kommt es aus Yuto verwundert heraus "Wie kann ihm helfen!" Fragt Yuri sofort "Es zu erklären dauert zu lange aber, ich habe ein Mittel erfunden um das Bewusstsein von Zarc zu löschen. Es ist riskant weil, ich nicht weiß was mit Yuya passieren wird aber, wir müssen dieses Risiko eingehen" Beide schweigen. Yuto zögert kurz und schaut entschlossen "Tun wir es! Ich will nicht das er weiter leidet! Es soll endlich wieder glücklich sein und ein friedliches Leben führen" Yuri zuckt mit den Schultern "Ich helfe euch dann hat dieser ganze Wahnsinn endlich ein Ende" Yusho holte zwei Spritzen aus seiner Tasche "Wenn eine davon ihn erwischt dann ist es aus mit Zarc" Yuto und Yuri nicken und holen beide eine. Sie drehen sich zu Yuya der versucht die Kontrolle zu behalten. Er schreit weiter vor Schmerzen. Yuto rennt als erster los. Yuri rennt ihm sofort nach. Yuya bemerkt beide und Zarcs Stimme ist zu hören "Ihr beiden Nervensägen! Das lasse ich nicht zu! Zerstört die Spritzen!" Yuto schaut schockiert als er das hört und schmeißt die Spritze auf den Boden "NEIN!" Zarc lächelt zufrieden bis er ein stechen spürt. Sein Blick geht langsam verwundert zu Yuri. Yuri hat sich feste auf die Lippe gebissen "Entschuldige aber, mit Schmerzen wirkt diese Kontrolle nicht" Zarc merkt wie sein Bewusstsein schwindet "Ihr kleinen........Ich werde nie.....weg sein" Er kippt um und verliert das Bewusstsein. Im Inneren von Yuya stehen sich beide gegenüber "Nun deine Freunde haben es geschafft. Du bist nun wieder du selbst kleiner" Yuya schaut voller Mitgefühl "Bevor du dich schlafen legst möchte ich mich bedanken. Durch deine Kraft konnte ich Yuto retten und du hast meine Erinnerungen gelöscht um schlimmes abzuwenden. Vielen Dank für alles Zarc" Yuya lächelt Zarc an. Er wirkt völlig überrascht. Selbst ihm kommt ein ehrliches grinsen auf "Noch nie....hat sich jemand bedankt bei mir obwohl ich dir nur Schwierigkeiten gebracht habe" er schaut Yuya friedlich an "Jetzt kann ich wirklich in Frieden schlafen" Er löst sich auf und Yuya schaut nach oben "Schlaf gut Zarc......"
3 Monate später
Nachdem ich das Bewusstsein verloren hatte haben mein Vater, Yuto und Yuri mich von diesem grauenhaften Ort weggebracht. Ich habe 8 Tage durchgeschlafen. Das alles war für mich sehr anstrengend. Shay hat sich von seiner Wunde super erholt und lebt mit seiner Schwester in unserer Nähe. Yuri ist nach allem einfach verschwunden. Ich hoffe ihm geht es gut und lebt ein friedliches Leben. Mein Vater ist endlich wieder bei meiner Mutter. Ich freue mich wirklich das er wieder da ist.
Und ich? Ich lebe mit Yuto zusammen. Ja ihr habt richtig gehört. Wir leben zusammen~ Jeder Tag fühlt sich fast wie ein Traum an. Ich bin so glücklich bei ihm zu sein. Manchmal denke ich an alles zurück. An das was passiert ist und an Zarc. Das klingt immer noch ziehmlich unglaublich aber, das ist jetzt vorbei. Hier und jetzt beginnt mein Leben mit Yuto und ich wünsche mir das es nie endet.
(Das wars mit dieser Geschichte😢Sie findet ein Ende aber, wenn ihr einen Bonus haben wollte dann schreibt es einfach❤️ Dann lasse ich mir noch was schönes einfallen 🤭 )
DU LIEST GERADE
Yugioh Arc V Schicksalhafte Begegnung❤
FanfictionYuya führt ein ganz normales Leben. Zur Schule gehen und Freunde treffen. Klingt ganz normal oder ? Aber das sollte sich eines Tages ändern.