Es ist wieder morgen.
Langsam wacht Yuya auf. Er schaut sich sofort um aber, es war doch kein Traum. Die ganze Sache war immer noch verwirrend über seinen Vater und über diese Organisation. Jetzt wo er so darüber nachdenkt wo ist Yuto eigentlich? Er ist doch sonst in diesem Zimmer gewesen. Vorsichtig steht Yuya auf. Mein Fieber scheint wohl weg zu sein denkt er sich. Sein Blick fällt auf die Tür. Schnell greift er nach der Türklinke um das Zimmer zu verlassen. Mit voller Vorfreude rennt er aus dem Zimmer aber, er knallt gegen jemanden. Unsanft fällt Yuya zu Boden.
Als er sich entschuldigen wollte, schaut diese Person mit einen feindseligen Blick auf ihn. "Du bist doch Yuya Sakaki richtig." Langsam nickt Yuya. "Ich bin hier um dich nach Hause zu bringen."
Jetzt versteht er gar nichts mehr. Zuerst behält man in hier und jetzt darf er gehen. "Moment! Das klingt ja schön aber, was ist mit-" "Ruhe!" Unterbricht er Yuya. "Du wirst jetzt von hier verschwinden. Wegen dir haben wir schon genug Zeit verloren." Schreit er Yuya an. "Also schäm dich Shay. So geht man doch nicht mit einem Gast um" sagt jemand im Hintergrund. Ein Mann mit orangenen Haaren kommt und klopft Shay auf die Schulter. "Ich muss mich für meinen Freund entschuldigen. Er ist nie besonders gut gelaunt und heute ist er besonders schlecht gelaunt" zwinkert er Yuya zu. Er reicht Yuya die Hand um ihm hoch zu helfen. "Mein Name ist Dennis und mein knurrender Freund hier ist Shay. Wir sind hier um dich sicher nach Hause zu bringen und wir sollen dich im Auge behalten. Schließlich sind sie immer noch hinter dir her." "Und wo ist Yuto?" fragt Yuya in denn Raum. Kurz ist es Still aber, Dennis holt schnell eine Antwort aus dem Ärmel "Yuto ist gerade auf einen Treffen mit unserem Spion der-" "Rede nicht so viel Dennis. Das geht ihn nichts an" unterbricht ihn Shay "Wir sollten gehen. Ich will meine Zeit nicht mit reden verschwenden." Schnell geht Shay weg. Erleichtert atmet Dennis aus. "Nim ihm bitte seine schlechte Laune nicht übel. Na komm wir sollten gehen sonst, platzt ihn noch eine Ader" sagt Dennis und lacht ein wenig. Die zwei sind irgendwie komisch denkt sich Yuya auch wenn es den anschein hat dass, Shay mich nicht leiden kann.Schnell gehen sie Shay hinter her der schon Ungeduldig im Auto sitzt. Beide steigen ein und fahren los. Während der ganzen Fahrt herrscht Stille bis sie vor Yuyas zuhause anhielten. "Wir haben uns nie getroffen und du hast keine Ahnung wer wir sind" sagt Shay mit zorniger Stimme bevor Yuya das Auto verlässt. Yuya weiß das er auf eine Antwort wartet "Gut aber, ich will das ihr Yuto etwas von mir ausrichtet. Sagt ihm vielen dank das er mich gerettet hat und auch das er sich um mich gekümmert hat."
Als Yuya das Auto verlässt rennt er los. Er reißt die Haustür und ruft: "Mom bist du da?" "Yuya bist du das?" Kam aus dem Wohnzimmer. Er rennt ins Wohnzimmer. Als Yuyas Mutter ihn sah kullerten ihr Tränen über die Wange. Sofort nimmt sie ihren Sohn in die Arme "Oh Gott sei Dank du bist wieder da und unverletzt. Ich war ganz krank vor Sorge." Yuya fängt auch an zu weinen.
Nach wenigen Minuten hörten beide auf. "Du hast bestimmt Hunger warte ich mache dir was."Endlich war das Essen fertig. Yuya freute sich richtig und schlägt zu. Hastig isst er dass, war auch gut zu verstehen. Er hat fast seit Gefühlt 3 Tagen nichts gegessen. Nach dem er endlich satt war, sieht er seine Mutter an. Sie sieht glücklich und zufrieden aus. Das freute ihn um so mehr.
Es wird langsam Nacht.
"Mom ich gehe schlafen." "Mach das mein schatz❤ schlaf schön" sag sie beruhigt. Als Yuya in seinem Zimmer ist schmeißt er sich auf sein Bett. Nach denklich starrt er die Decke an. Er schließt sein Augen. Immer wieder muss Yuya an Yuto denken. Er war so nett zu mir und besorgt um mich. Ich verstehe nicht wieso. Immer wenn er darüber nachdenkt fängt sein Herz an freuden Sprünge zu machen.
Plötzlich klopft es am Fenster. Aus seinen Gedanken gezogen geht er vorsichtig ans Fenster und staunt nicht schlecht. "Yuto!" Er macht schnell das Fenster auf und lässt Yuto rein. "Was machst du hier Yuto?" frag Yuya schockiert. "Ich wollte sehen ob du gut angekommen bist und...... entschuldige das ich heute morgen nicht da war. Ich musste mich noch um ein paar Dinge kümmern." Yuya schüttelt denn Kopf. "Das macht mir nichts. Ich war nur etwas erschrocken von deinen Freunden das ist alles." Yuto lacht "Oh ist das so. Naja ich hab Shay bei dir gelassen. Er hat seltend gute Laune aber, Dennis war auch da also kann es nicht so schlimm gewesen sein." Beide fingen jetzt an zu lachen, aber auf Yuyas Lippen brennte eine Frage. "Du Yuto" vorsichtig setzt Yuya sich aufs Bett. "Wie soll es jetzt weitergehen? Ich meine was machen wir wegen dieser Organisation." Yuto merkt das er sich Sorgen macht. Er setzt sich neben ihm hin. "Du wirst vorsichtig sein müssen aber......." Plötzlich legt er seine Hand auf Yuyas. "Ich werde nicht zu lassen dass, dir etwas passiert nicht nochmal." Yuya wurde etwas rot im Gesicht. Sein Herz fing an wild in seiner Brust an zu klopfen. Yutos Kopf kommt immer näher bis er wenige Zentimeter von Yuya entfernt war. Ohne Vorwarnung küsst er Yuya. Mit weit geöffneten Augen schaut Yuya. Es war ein sanfter Kuss. Bis Yuto von ihm ab ließ. Mit einem knall roten Kopf schaute er Yuto an. "Ich muss jetzt leider gehen aber, ich komm wieder." sagte er mit sanfter Stimme und verschwindet aus dem Fenster. Was war das denn? Erst küsst er mich und dann verschwindet er auch direkt dachte sich Yuya. Schnell schließt er das Fenster. Verwirrt legt er sich in sein Bett hin. Er konnte an nichts anderes denken außer an den Kuss. Langsam fühlt Yuya über seine Lippen. Kann es sein das er in mich
........ Schnell schüttelt er denn Kopf aber, irgendwie fühlt es sich nicht falsch an im Gegenteil Yuya war richtig glücklich. Zufrieden schläft er ein.
DU LIEST GERADE
Yugioh Arc V Schicksalhafte Begegnung❤
FanfictionYuya führt ein ganz normales Leben. Zur Schule gehen und Freunde treffen. Klingt ganz normal oder ? Aber das sollte sich eines Tages ändern.