Naruto führ los Sasuke auf der ruckbank Naruto führ weg mit ihm auf die Autobahn.
Sasuke: „ was zum teufel hast du vor ? Ich muss zur Schule man"
Naruto: „ du musst überhaupt nicht mein Vater juckt es nicht wenn du einmal nicht da bist !
Und du gehörst mir ! Du machst mich ganz horny mit deinem süßen Gesichts Zügen !"Sasuke sah geschockt zu Naruto der weiter über die Straßen Brettert und fragte sich wo das auto her kommt.
Sasuke: „ wo hast du diese auto her ?"
Naruto: „ das hier ist von meiner Mutter es war ihr bby es steht seit Jahren rum .Da mein Vater sich nicht traut zu fahren. Da sie in diesem Auto zum letzten mal mich zur Kita gebracht hatte und auf dem weg zum Auto ,wurde sie in einen Unfall verwickelt und war sofort tot ."Sagte Naruto leicht traurig aber führ weiter
Sasuke sah das und könnte nicht glauben das Naruto so gefühlt voll sein kann .
Zur gleichen Zeit wo anders in der Schule im Büro der Schule. Wo Minato gerade ein Gespräch mit der Direktorin hatte bezüglich Naruto.
Tsunade: „ er macht nur Probleme!"
Minato: „ das weiß ich aber ich krieg das in den Griff kein sorge tsunade sama"
Tsunade: „ wie lange soll ich den noch warten?
Komm mir nicht damit das sie zurück kommt akzeptiert endlich das sie Ford ist !"Diese worte taten Minato im herzen weh aber wusste es war wahr . Das sei frau die schon seit Jahren vermisst wird wahrscheinlich nicht mehr lebt war. Doch hatte er noch Hoffnung für sie aber Naruto machte ihm das Leben wortwörtlich zur hölle . Mit dem Mist den er machte ....
Bei den beiden :
Sasuke: „ wo fahren wir hin ?"
Naruto: „ zu dem Sommer haus meiner Eltern"
Sagte er trocken und führ weiter und Sasuke hatte keine Wahl als mit zu kommen. Dort angekommen stiegen sie aus dem schicken auto aus es war mitten im Wald Rand mit Zugang zu einem wunderschönen See ein Ort wo man völlig zur ruhe kommen kann.
Da sah Sasuke wie friedlich es hier war und fragte
Sasuke: „ wieso zeigst mir das hier Naruto?"
Naruto: „ das hier ist der einzige ort an dem ich ich sein kann . Früher waren wir jeden Sommer hier doch seit..... mama .... We.... „
Mehr brachte er nicht raus weil die Stimmung traurig war er war im Grunde ein so zerbrechliches Mensch doch zeigte er es nie .Sasuke sah Naruto an und umarmte ihn
Zum ersten mal aus freien stücken .Naruto beruhigte sich und er fühlte sich zum ersten mal nach langem geboren und sicher .
Die zwei verharrten eine weile so bis sich Naruto von der Umarmung loste und zum Himmel sah.
DU LIEST GERADE
Der Schul Schwätzer und sein Spiel Zeug
FanfictionNaruto namikaze Uzumaki ein Junge von 19 Jahren der vor 16 Jahren seine Mutter verlor. Und seit dem seinem er 12 ist seinem vater das leben zur Hölle mach . Schule abgebrochen hat weil zu er von der Schule geflogen war und sein Vater einfach nicht m...