streit zwischen mutter und sohn

93 3 0
                                    

Kushina: „ Naruto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kushina: „ Naruto.... Ich..."

Naruto drehte sich um und rannte aus dem Zimmer mit Tränen ihm war scheiß egal das er verletzt war. Er wollte nicht glauben seine Mutter....

Kushina brach ebenfalls in Tränen aus und brach zusammen ihre Dinner kamen herbei und Minato kam auch sie war ganz bleich und war betrübt.

Minato: „ Kushina was ist passiert?"

Doch sie antwortete nicht sie weinte nur um Minato streichelte ihr den Rücken so wie es immer bei Naruto gemacht hatte wo er klein war.

Kushina: „ er..... er hasst ...."

Mehr brachte sie nicht raus sie weinte stark und Naruto ging den Flur entlang und hörte sei weinen schnell weg. Er rannte zu einem Kirschbaum und brach da zusammen. Weinte auf dem Boden hatte sich seine Hose aufgerissen und hatte eine schürfwunde im Gesicht er stand auf im war egal das er verletzt war . Hauptsache er kam weg von ihr weg von der Person die ihn verlassen hatte. Er rannte und rannte weiter immer tiefer in den Wald rein bis er bei einer Lichtung ankam . Die sonne ging bald unter doch ihm wars egal seine Eltern möchte ihn doch eh nicht zumindest hatte er das Gefühl. Er fühlte sich scheiße weil ihm im nach hinein klar würde das er seinem Vater immer nur ärgern gemacht. Aber er war nur gerade nur am weinen er weinte wie ein fünfjähriger junge und nun wars auch noch dunkel geworden bei seinen Eltern .
Minato hatte Kushina beruhig und sie schlief ein aber schlief sehr unruhig Minato wachte über sie er wich ihr nicht von der Seite als sie aufschreckte.
Kushina: „ wo ist er ?"
Minato sah sie nur an und schüttelte den Kopf und sie sah ihn an.

Kushina: „ Minato wo ist mein Baby ?! Wo ist es ?! WO IST NARUTO, MINATO?! Wo ist er"

Die Mutter sah ihren Mann verzweifelt an kurz davor wieder zu weinen. Als ein komplett verletzter naruto vor dem Hauseingang zusammen brach er hatte an seinem Knie ziemlich ne saftige wunde die Auch noch dreckig war Kushina eilte zum Eingang und sah. Naruto da liegen ihre Hände ging zum Mund und sie stand geschockt da bis sie zusammen brach.
Schürzend und ihren Verletzten junger betrachte Minato hob seine frau auf und trug sie ihn ihr Zimmer die Dinner kümmerten sich um Naruto und seine Verletzung. Kushina weinte wieder stark und könnte sich nicht beruhigen lassen. Minato brachte sie zu Naruto ihrem Kind das sie so lang nicht sah mit dem sie gestritten hat und nun war er am Schlafen sein Knie sah immer noch ziemlich böse aus . Kushina legte sich neben ihr Kind und zog ihn an sich ran. Und lies ihn nicht los Minato beobachtet den Mutter Sohn Akt. Und zog sie zurück Kushina schniefte und vergrub sie ihn seinem blonden Haar.

Kushina: „ ich hab dich immer geliebt..."

Sie schniefte wieder und druckte ihm fest und versuchte nicht zu weinen.

Kushina: „ Naruto ich.... Ich.... I...c..h wollte dich nicht verlassen..... niemals..... Du warst doch mein kleines Wunder...."

Sie schniefte und sie merkte nicht mal das sie wieder weinte und plötzlich drehte sich Naruto um und zog seine Mutter näher an sich ran Kushina erschrak . War aber glücklich das er sie zu sich ran zog

Der Schul Schwätzer und sein Spiel Zeug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt