Er lag auf mir drauf.
Was mache ich, wieso lasse ich das eigentlich zu ?Burak: Du bist so hübsch
Dabei küsste er mein Hals.
Was wenn Selin mich jetzt sucht ?Ich: Burak steh auf
Burak: Du gehörst bald mir NUR MIR
Ich: Buraak steh aaauf
Er kam mir immer näher und tat seine Hand unter mein weißes Top und hob es bisschen höher so das man bisschen meinen gebräunten Bauch sah.
Er fasste meinen Bauch an und ich gab ihm eine Ohrfeige.
Nur so könnte er aufhören.Ich: Burak steh bitte auf
Burak: Nur wenn du neben mir schläfst
Ich: Okay
Ich machte meine Augen zu und schlief neben ihm ein.
~Am nächsten Morgen~
Als ich aufwachte war er nicht mehr neben mir.
Ich stand bisschen auf und setzte mich auf das Bett und streckte mich.In dem Moment kam Burak aus dem Badezimmer. Oberkörperfrei. Mit Boxershorts.
Ohhhh mein Gott WOOOW einfach nur WOOOW.Ich guckte immernoch auf seinen Körper.
Burak: Wenn wir verheiratet sind siehst du mich jeden Tag so keine Sorge
Dabei zwinkerte er mir zu.
Ich: Wer hat gesagt das ich dich so sehen will ?
Burak: Deine Augen
Ich wurde bisschen rot.
Er kam zu mir und setzte sich neben mich hin.Burak: Sorry wegen gestern
Ich: Lass einfach darüber nicht reden
Burak: Sollen wir heute was unternehmen ?
Ich: Können wir machen ich wollte mir eh neue Sachen kaufen
Burak: Ich auch
Ich: Ich bereite dann das Frühstück vor
Burak: Mach das
Ich ging als erstes zu Selin's Zimmer um zu gucken ob sie wach ist.
Sie schlief noch. Gott sei Dank.Ich ging ins Badezimmer und wusch mein Gesicht. Danach ging ich nach unten in die Küche und bereitete das Frühstück vor.
Ich machte Crêpes.Burak kam nach unten und wir frühstückten ohne zu reden.
Nach dem Frühstück räumte ich den Tisch nicht auf weil Selin noch später frühstücken wollte.
Ich: Ich geh nach oben und mache mich fertig bin in einer Stunde unten
Burak: Ich geh auch nach oben und mache mich fertig
Wir gingen beide die Treppen hoch und ich ging in mein Zimmer und er in seinen.
In meinem Zimmer angekommen zog ich mir eine enge schwarze Hose mit zerrissenen Knien, darüber zog ich mir ein schwarzes Adidas- T-Shirt.
Anschließend zog ich meine weißen Adidas Superstar an.
Zum Schluss schminke ich mich dezent und glättete meine Haare.Ich ging raus aus meinem Zimmer und klopfte bei Burak's Zimmer.
Burak: Herein
Ich machte die Tür auf und Burak fing an laut zu pfeifen.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Kalbimin tek sahibi
RomanceIn dieser Geschichte geht es um die Zwangsheirat von Mira und Burak.