Kapitel 10

6.8K 164 21
                                    

Direkt nach dem Gespräch mit Kerem abi rief Eda mich an.

Eda: Mira komm zum Rhein

Ich: Es ist dunkel was willst du ?

Eda: Passiert schon nichts sei in einer halben Stunde am Rhein

Ich: Off Eda off

Eda: Hadi tschüss baby

Sie legte auf und ich machte mich schnell auf den Weg in mein Zimmer.

Ich nahm schon meine Kleidung raus und tat es auf mein Bett.

Ich nahm mir schnell Unterwäsche und ging duschen.
Fertig geduscht stieg ich schnell aus der Dusche, trocknete mich ab und zog meine Unterwäsche an und die Sachen für Partnerlook.

Schnell ging ich wieder in mein Zimmer und föhnte meine Haare.
Fertig geföhnt schloss ich mein Glätteisen an und wartete bis es sich aufwärmt.
Als erstes muss ich meine Haare glätten da ich schon von Natur aus Locken/Wellen habe aber zwischendurch locke ich sie auch mit dem Lockenstab.

Ich fing an meine Haare zu glätten und anschließend sie mit dem Lockenstab zu locken.

Ich war fertig nahm noch mein Handy und ging nach unten.

Ich: Anne ich geh raus

Anne: Komm nicht zu spät

Ich stieg in mein Auto und fuhr los.
Ich parkte am Rhein und ging noch bisschen zu Fuß da wo wir uns mit Eda immer treffen.

Was ich dort sah schockte mich.

Es lief Musik von Irem Derici ~ Kalbimin Tek Sahibi.

Ein sehr großes Herz geformt mit Teelichtern. ( ? )
Innen stand WILL YOU MARRY ME ?
auch mit Teelichtern und im Herz stand Burak mit einer roten Rose in der Hand.
Er hatte auch die selben Sachen an wie ich.

Ich hielt meine Hände vor'm Mund ich konnte es nicht glauben.

Mit langsamen Schritten näherte ich mich Burak und jetzt stand ich vor ihm.
Er überreichte mir die Rose und holte eine rote Kiste aus seiner Jackentasche raus, machte sie auf und fing an zu reden.
In der Kiste war ein unbeschreiblich schönes Ring.

Burak: Ich weiß das wir eh schon heiraten werden aber ich mach's trotzdem damit du dieses Gefühl auch erleben kannst

Willst du mit mir heiraten, ich will die schönste Hochzeitsnacht der Welt mit dir haben, mit dir Kinder bekommen die so schön aussehen wie ich, mit dir alt werden halt mit dir zusammen leben, jede Nacht neben dir einschlafen und jeden Morgen neben dir aufwachen, ich danke deinen und meinen Eltern so sehr das sie uns verheiraten wollten und aus Zwang wurde Liebe zwischen uns die nie enden wird, wir beide gegen den Rest der Welt ?

Ich: Auch wenn du an manchen Stellen rein geschissen hast sag ich für immer JAAAA

Wir umarmten uns sehr lange und fingen an zur Musik zu tanzen.

Das alles wurde auch mit einer großen Kamera gefilmt.

Es liefen noch weitere Lieder und wir tanzten bis die Musik endete.

Zwangsheirat- Kalbimin tek sahibiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt