~Am nächsten Tag~Mein Wecker weckte mich und ich nahm mein Handy zur Hand.
Ich checkte meine Nachrichten, Benachrichtigungen etc. ab und ging ins Badezimmer und führte meine Morgenroutine durch.
Anschließend schminkte ich mich und zog mich dann noch an.Ich traf mich mit Eda draußen und gemeinsam frühstückten wir.
Eda: Habt ihr schon die Einladungen machen lassen ?
Ich: Scheiße Scheiße Scheiße haben wir voll vergessen
Ich schrieb sofort Burak das wir die Einladungen vergessen haben und er schrieb mir das wir die morgen machen lassen werden.
Wir trunken noch Kaffee und gingen zu mir um mir was zum anziehen zu suchen.
Sie wusste davon Bescheid das ich heute zu Burak gehe wegen Dilara und Yunus.
Wir fanden was und ich zog es an, machte meine Haare und schminkte mich anschließend.
Eda: Du siehst so hübsch wie immer aus canim
Ich: Danke hayatim
In dem Moment bekam Eda eine Nachricht und sie lächelte sofort.
Ich zog ihr Handy aus der Hand um zu gucken wer ihr geschrieben hatte.
Es war KORAY. Der Freund von Burak.Ich: Waaaas ohaa seit wann schreibst du mit dem ? Und wieso weiß ich nichts davon ?
Eda: Ja wir schreiben erst seit paar Wochen der hat mich angeschrieben
Ich: Habt ihr euch schon getroffen ?
Eda: Nein wir treffen uns morgen
Ich: Vaay vayy wie findest du ihn ?
Eda: Süß, hübsch, hat einen Charakter aus gold, macht Komlimente und so
Ich: Hat sich da jemand verliebt ?
Eda: Neein
Ich: Jajajaja
Eda: Wirklich nicht
Ich: Ich merks doch
Eda: Ja okay bisschen vielleicht aber er muss den ersten Schritt machen
Ich: Hahahha ich komm zu spät hadi
Eda: Erzähl aber nichts Burak
Ich: Okay Okay
Gemeinsam gingen wir runter und stiegen in unsere Autos.
Sie führ nach Hause und ich zu Burak.
Nach 10 Minuten kam ich an und parkte vor der Haustür.
Ich ging durch den Garten und die Tür wurde mir aufgemacht.
Burak stand unten und zog mich zu seinem Zimmer.
Er fing an mich wild zu küssen.
Ich: Aşkım tamam ( Schatz ist okay )
Burak: Ich hab dich vermisst
Ich: Kann ich verstehen
Burak: Gleich kommt der Bastard
Ich: Wo ist Dilara ?
In dem Moment kam sie ohne zu klopfen rein. Gott sei Dank hatten wir uns schon aufgehört zu küssen.
Burak: Es gibt so was wie Privatsphäre Dilara !
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Kalbimin tek sahibi
RomanceIn dieser Geschichte geht es um die Zwangsheirat von Mira und Burak.