Jaaa, ich hab's Mal ausprobiert, obwohl ich digitales zeichnen richtig schei*e finde. Aber hey, ich hab 4 Stunden auf einmal dort gemalen XD. (Mein Vater hat mir das für 20€ gekauft, weil man sonst nur ne Stunde am Tag malen kann) Ey und diese ganzen Pinsel auf Ibispaint. Der beste Pinsel ist immer noch der Graspinsel XD.
Das war meine erste Zeichnung. (Der Blätter Pinsel war auch super XD) Ein OC aus Demonslayer -_- XD
Dann, das: Auch ein OC aus Demonslayer
Dann Tengen, my boy ❤️ Den hab ich aber abgepaust, ist ganz cool, digital XD.
Landscape: Da hab ich den Gras Pinsel gefunden, und musste den ausprobieren XD. (Landschaft kann ich nicht so wirklich gut zeichnen -_-)
Unfinished landscape: Joa, ich check nicht, wie man Wolken shaded -_- Und nö, hab dafür nicht 15 Stunden gebraucht... Keine Ahnung warum das da steht, wahrscheinlich hab ich das offen gelassen, während ich was anderes gemacht hab.
Wollt ich n krassen Manga zeichnen, ist mir dann die Lust vergangen, weil man da richtig klein zeichnen muss und das ist auf Dauer echt anstrengend. Außerdem hatte ich keine Idee, was ich als nächstes Bild malen sollte -_- XD.
A masterpiece:
Einmal ohne Blut: (I'm gonna kick your fucking ass, Wattpad!)
Einmal mit Blut: (Thank you, Wattpad!) Ey no joke, bis auf die Szenerie schaut das nicht Mal so scheiße aus XD.
Ich hab für das 19 Layer gebraucht. Voll stolz, war das höchste, was ich bisher hatte XD.
Jetzt gibt euch das:
So schaut das ganze ohne Schatten aus: Dieser Unterschied.
Und mit diesem Trum zeichne ich:
Hab ich von meinem Bruder geklaut XD. Ist echt praktisch und man kann die Ergebnisse sehen XD