Story

376 13 21
                                    

Die Meires Academy wurde vor über 500 Jahren erbaut und gilt als die renommierteste und beste Schule des Landes.

Sie entstand kurz nach der Bildung des Königreiches Adrelia , liegt auf der größten der Mirgleen Inseln und fördert als Elite Schule die begabtesten Jugendlichen im ganzen Königreich.
Viele Bekannte Personen brachte sie hervor und man kann von jedem der Graduierten Schüler Großes erwarten. Den auf der Meires Academy wirst du deinen Weg finden. Wie jedoch, kann keiner sagen. Doch was du dort erlebst, die Menschen die du dort triffst, sie alle treiben dich voran, sind entweder eine lehrende Geschichte für dich oder Freunde fürs Leben.

Der Einzige Weg herein zu kommen, einen Hauch dieser Luft dort zu schnuppern?

Viel Geld oder jede menge Talent.
Oder Beides.

Das Einzige was sie und das ganze Land von normalen Königreichen und Schulen unterscheidet? Die Magie die ihr inne wohnt. Die Magie die uns allen inne wohnt. Bist du bereit die Tore der Meires Academy zu öffnen und deiner eigenen Geschichte in ihr eine Chance zu geben? Was wird dich hinter den hohen Toren der Elite Schule erwarten?Nun, dies kannst du nur herausfinden, wenn du es denn probierst...Wir erwarten dich.

‐---------
Ich würde mich sehr über Werbung freuen ;)

-MASamaya-
AaronThing
chloeoakley18
golden_shadow_girl
chonixheart
DreamAngelic10
Insane_Queen
Jas-per0086
JulesCorey
justashadowofmyself
melod1c
N-egativ
NifflerLover1310
bluepearly_
Kathi_Hill
Trompeteforever
mlemms
-vergebene
-misstress_
ImSatansMisstress
Micarbero
kiwi_119
littleperryplatypus
rpgloverin
reeeeniiiii
Sturmpoetin

Meires Academy - RPG closedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt