König Aurelius Stephan Martilet
Alter: 51
Charakter: unterstützend- zielstrebig-diszipliniert-vorausschauend
Aussehen: groß- dunkelbraune Haare, hellblaue Augen, heller Hauttyp
Gabe: Vorahnung - Die Fähigkeit, eine Vision über die Zukunft eines Objekts oder einer Person zu erhalten, mit oder ohne die Berührung davon.
-nicht besetzbar-Königin Isaella Constantia Martilet
Alter:47
Charakter: liebevoll--intelligent-berechnend-strategisch
Aussehen: groß, lange blonde Haare, dunkle blaue Augen, dunklerer Hauttyp (mediterran Typ4)
Gabe: Suggestion - Die Fähigkeit, Gedanken in den Geist anderer Personen zu pflanzen und an den eigenen Willen zu binden.
-nicht besetzbar-Kronprinz Elijah Leonard Martilet
Alter: 25
Charakter: aufmerksam- begeisterungsfähig-durchsetzungsstark-bodenständig
Aussehen: groß, dunkle kurze Haare, dunkelblaue AugenGabe: Immunität - Die Fähigkeit, gegen alle Arten von Kräften und körperlichen7mentalen Schaden, der damit einhergehen würde, immun zu sein.
-nicht besetztbar-
SPIELBARE / BESETZBARE AKTIVE CHARAKTERE UND DEREN GENAUE BESCHREIBUNG(bei Interesse bitte eine Schreibprobe abgeben. Falls man einige Dinge am Charakter gerne ändern würde ebenfalls bescheid sagen)
Prinz Cayden Avelino Martilet
Vorname: Cayden Avelino
Nachname: Martilet
Geschlecht: männlich
Alter:20
Jahrgang : 6
Haus: Perus
Geburtsdatum: 25 Mai
Sternzeichen: Zwilling
Aussehen:
Lockige, braune Haare, welche an den Spitzen goldblond werden kringeln sich dem jungen Mann bis kurz über die Ohren. Beinahe schon gruselig hellblaue Augen schauen einen forsch unter dem dichten Wimpernkranz aus an. Der junge Mann besitzt einen ausgeprägten Kiefer, sowie hohe Wangenknochen und eine schmale gerade Nase. Die Augenbrauen sind geschwungen und von einem etwas dunkleren Ton als seine Haare. Cayden reicht gut an die 1.94 m ran und man kann nicht genau sagen ob der 20 Jährige muskulös oder schlaksig ist, denn die Kraft die er besitzt mag man ihm zuerst gar nicht ansehen. Er hat breite Schultern, einen gebräunten Teint, auch ohne stundenlanges Sonnenbaden. Über den vollen Lippen hat er links drei kleine Muttermale, die aussehen wie ein kleines Dreieck, sowie einen einzelnen funkelnden Ohrring am linken Ohr. Cayden hat ein großes Tattoo auf seinem linken Unterarm, über welches sich bis kur über den Ellbogen ein typischer chinesischer Drache schlängelt, dessen Kopf auf seinem Handrücken ruht. Auf seinem rechten Oberarm hat er einen Kompass tätowiert mit Lorbeerblätter, welche bis auf seine Schulter gehen. Hinter dem linken Ohr hat er ein matching Tattoo mit seinem Bruder und zwar drei kleine Vögel, die für die Freiheit stehen sollen. Man würde ihn wahrscheinlich als Frauenscharm bezeichnen, wäre da nicht immer die leicht spöttisch hochgezogene Augenbrauen und der oft etwas kältere Ausdruck.
Charakter:
Aufgrund seiner anfangs etwas charmanten Art und dem guten Aussehen hat er keine Probleme gehabt sich mit Menschen gut zu stellen. Ebenso hat er jedoch das Talent es sich mit ihnen genau so schnell auch verderben können. Einer der Gründe dafür: Sein Temperament. Wenn ihm etwas gegen den Strich geht, nimmt er kein Blatt vor den Mund, sagt was er denkt und dabei hilft nicht die Geduld so kurz wie ein Streichholz. Viel scheint ihn nicht zu interessieren, doch wenn, konnte er dafür eine brennende Leidenschaft und Engagement an den Tag legen.
Doch wenn man mal hinter diese gereizte Fassade von ihm blickt erkennt man die Unruhe in ihm, den Wunsch die Welt zu entdecken und mehr kennenzulernen, das Fernweh welches sein Herz gefangen hält. Man lernt die liebevolle Seite an ihm kennen, gegenüber seinem Zwillingsbruder und seiner Schwester.Familie:
Cayden ist der Zweitgeborene und macht sich nicht viel aus Titeln und dem guten Ruf seiner Familie. Nicht oft wurde sein Verhalten als unangebracht oder vorlaut bezeichnet, dabei sah er nicht ein wo sein Fehler war. Seine Eltern liebten ihn, hofften jedoch, dass aus ihrem Sohn an der Meires Academy ein besserer Prinz werden würde, als der der er zurzeit war. Mit seinem älteren Bruder hat Cayden nicht viel am Hut, da dieser ihm "zu fein war, als hätte er n Stock im Arsch", um wörtlich zu zitieren. Dafür ist seine Verbindung zu seinem Zwillingsbruder Aden und seiner kleinen Schwester Maddy um so stärker und er würde alles für sie tun.
Vergangenheit:
Der nun 20 Jährige fühlte sich als kleiner Junge schon von einer inneren Unruhe getrieben und sah nicht viel Sinn in Etikette und den ganzen royalen Aufzügen und Pflichten. Er schlich sich gerne raus, verpennte gerne mal oder ignorierte schlichtweg was er als uninteressant empfand. Aufgrund dessen wurde er nicht selten von seinen Eltern und Elijah gerügt, er solle sich zusammenreißen und besser benehmen. Cayden stank es schon immer gehörig wenn man ihm sagte was man zu tun hatte, auch wenn die Absichten gut waren.
Stärken: gutes Gedächtnis, backen/kochen, Koordination, körperliche Fitness, logisches Denken
Schwächen: Diplomatie, kreative Arbeiten, Einschätzung anderer Menschen
Größte Angst: Gefangen zu sein, immer das Gleiche zu erleben und nie aus diesem Hamsterrad herauszukommen.
Hobbys: Fliegen (Flugzeug), schwimmen, backen/kochen, Krav Maga
Mag: die Natur, draußen sein, Reisen und körperlich aktiv sein
Mag nicht: auf die Befehle anderer hören, nervige/aufdringliche/intolerante Menschen, Drama
Gabe: Aerokinese - Die elementare Fähigkeit, Luft und Wind zu erzeugen, zu steuern und zu manipulieren. Dies bezieht Dinge wie die Generelle Kontrolle des Windes etc mit ein, eben alles was mit Luft zu tun hat.
Side effects der Fähigkeit: bei zu starker oder häufiger Anwendung im untrainierten Zustand Kopfschmerzen mit bis zu Atemnot.
DU LIEST GERADE
Meires Academy - RPG closed
FantasyDie Meires Academy wurde vor über 500 Jahren erbaut und gilt als die renommierteste und beste Schule des Landes. Sie entstand kurz nach der Bildung des Königreiches Adrelia , liegt auf der größten der Mirgleen Inseln und fördert als Elite Schule die...