Die Party

36 2 6
                                    


,,Gähn!Ich bin 16!" schrie Anna nach dem Aufwachen. Sie sprang auf. Schon 12 Uhr!Sie rannte runter und als sie durch die Küchentür kam wurde sie von ihrer Familie begrüßt.
Sie bekam viele tolle Geschenke: ein neues Handy,eine Handtasche, einen Taschenspiegel, eine Haarbürste und einen Rasirer über denn sie sich nicht wirklich freute. Dann ging sie in den Keller und begann dort alles für die Party fertig zumachen.
...
Um 15:00 Uhr war sie damit fertig und ging ins Bad um sich hübsch zumachen.
...
Um 19:00 Uhr klingelte es und es kamen nach und nach alle eingeladenen Gäste. Nun konnte die lang und perfekt geplante Party starten. Plötzlich roch sie etwas komisches. Es war was was sie noch nie gerochen hatte und als sie ihre Freunde fragte ob diese das auch riechen meinten sie nein. Sie hörte auch Gespräche von Leuten die ganz weit weg standen. Es war so als würden sich ihre Sinne verstärken.
Sie ging ins Bad und tat so als müsste sie auf Toilette. Sie guckte in den Spiegel und sie erschrak! Die Haare die sie hinter die Ohren gesteckt hatte zeigten ihr nun das sie spietzte,mit Fell bewagsene Ohren hatte. Außerdem war ihre Nase spietzter geworden. Was ist hier los! Da sie die Party nicht ruinieren wollte verdeckte sie ihre Ohren wieder und ging zurück. Doch als sie auftauchte lachten alle außer Nina sie aus. Tolles Kostüm riefen sie und als sie vor Wut schreien wollte knurrte sie.
Was war hier los!
Als sie in ihren Spiegel sah sah sie das sie überall Fell und eine Hundenase hatte! Ihre Gäste aber hielten sie für kindisch und gingen. Auch Nina.
Anna versteckte sich im Bad mit der Ausrede ihr wäre übel.
Das war die schlimmste Party der Welt!

-----------------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Es tut mir leid das es solange gedauert hat aber ich hatte keine Zeit.
Bitte schreibt wie ihr es findet und ob ihr weitere Kapitel wollt.

das Herz eines WolfesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt