Als Anna das Schulgebäude betrat rannte Nina auf sie zu. ,,Guten Morgen. Es tut mir leid was gestern passiert ist und das ich einfach gegangen bin. Verzeihst du mir?", flehte Nina sie an. Anna antwortete:,,Ja. Aber mach das nicht nochmal." Nina nickte ihr dankbar zu. Sie machten sich auf den weg zum Klassenzimmer. ,,Sag mal, was trägst du eigentlich für Anziesachen?",fragte Nina. ,,Typ Veränderung" , meinte Anna nur und öffnete die Tür zum Klassenzimmer. Es wurde ganz ruhig und alle guckte sie an, einige kicherten und tuschelten doch dann benahmen sich alle wieder normal. Einige entschuldigten sich wegen der Party oder fragten was denn los gewesen war und einige lachten sie auch einfach aus. Anna lies das alles über sich ergehen und freute sich das es einigen leid tat. Der Unterricht verlief normal und manchmal hatte Anna schon Angst das ihre Tarnung auffliegen könnte doch das passierte nicht. In der ersten großen Pause wurde Nina dann doch neugierig. ,,Woher hattest du eigentlich das tolle Kostüm?" fragte sie. "Äh... Internet!", erweiterte Anna schnell. Zum Glück klingelte es und Nina konnte keine weiteren fragen stellen. Anna tat das klingeln, auf Grund dessen das sie nun die Sinne eines Wolfes besaß, ein wenig in den Ohren weh. Der restliche Tag verlief normal. Nach dem Unterricht sagte Anna zu Nina:,,Ich habe beschlossen dir ein sehr großes Geheimnis zu erzählen. Kommst du nachher um 15:00 Uhr zu mir?'',,Ok", antwortete Nina. Dann mussten sie sich trennen um nach Hause zu kommen.
-----------------------------------------------------------
Ich weis es hat ein bischen gedauert aber jetzt ist das neue Kapitel ja da. Ich hoffe es gefällt euch. ❤
DU LIEST GERADE
das Herz eines Wolfes
FantasyAnna ist ein 15 Jahre altes Mädchen und will eine super Party an ihrem 16. Geburtstag feiern. Doch als sie 16 wird verändert sich ihr leben total.