Nachdem Nina gestern gegangen war hatte Anna noch mehr kleine Kisten mit alten Fotoalben gefunden und Mut in ihr Zimmer genommen. Sie wollte ihre Mutter heute darauf ansprechen und suchte nach noch mehr Beweis Fotos.
Es war früh dich ihre Mutter war schon unten und bereitete Frühstück vor. Also ging Anna nach unten und guckte das sie wirklich allein waren. "Mama ich...muss dur was sagen",meinte sie ernst. "Oh Schatz was denn?",fragte ihre Mutter und setzte sich zu ihr an den Küchentisch.Anna legte die Bilder auf den Tisch:"Mama du warst bei der sterbenden Werwölfin und hast sie geschützt bis sie starb. Oder?""Ja...ich weis ich hätte es euch sagen sollen", sagte ihre Mutter beschämt."Mom darum geht es nicht. Die Wölfin war schwanger und ich...naja ich bin...ihr Kind",sagte ich einfach schnell heraus. "Aber Anna ich habe dich zur Welt gebracht!",meinte ihre Mutter entsetzt.Doch Anna erwiderte:"sie hat mich auf dich über tragen damit ich überlebe!"Ihre Mutter starte sie an:"Also bist du Starlight? Das macht ja irgentwie Sinn... Darüber muss ich erstmal nach denken...iss bitte einfach und geh zur Schule"Ihre Mutter verzog sich sichtlich verwirrt in ihr Schlafzimmer und Anna tat was ihr gesagt wurde.
______________________________________
Hi Leute! Ich versuche jetzt meine Geschichten täglich zu aktualisieren aber es wird natürlich nicht immer klappen aber oft. Schaut auch mal bei meiner neuen Geschichte Black Swan vorbei! Danke❤❤❤
DU LIEST GERADE
das Herz eines Wolfes
FantasíaAnna ist ein 15 Jahre altes Mädchen und will eine super Party an ihrem 16. Geburtstag feiern. Doch als sie 16 wird verändert sich ihr leben total.