Mari's SichtFeli redet seit gestern noch weniger als eh schon das heißt sie spricht wortwörtlich nichts mehr sie macht alle Unterhaltungen mit Gesten aber wenn man sie auf die Situation von gestern anspricht blockt sie komplett was ist nur passiert und vor allem wer zum verfluchten hencker ist er. Wenn Feli bis heute um 18:00 Uhr weiter hin lustlos, ängstlich, traurig und stumm im Bett hockt wie die ganze Zeit seit gestern bleibt mir nichts anderes übrig als verflucht nochmal die Wilden Kerle um Hilfe zu bitte vllt redet Feli ja dann wenn ihre Idole hier sind?Ich kann meine hübsche einfach nicht mehr so sehen das tut mir echt krass weh, sie ist alles für mich ich lieb sie einfach wie als wäre sie meine ältere Schwester.Was sie für mich auch ist zwar nicht im Blut aber im Herzen und darauf kommt es für mich an, Feli war immer für mich da, kennt mich besser als jeder andere. „Feli verdammt ich schwöre ich hol die Wilden Kerle" sag ich traurig weil sich 4 Stunden später nichts verändert hat, eher hat es sich verschlechtert. Ich mach mir echt total sorgen sowie meine Eltern, Felix und Nelly auch. Feli allerdings quittiert das gesagte nur mit einem schulterzucken und somit ist es für mich besiegelt ich rufe Vanessa an. Gesagt getan. Vanessa meinte sie und die anderen kommen in 10 Minuten vorbei keine 10 Minuten später sitzen die Wilden Kerle, ich, Felix und Feli in unserem Zimmer. Feli kuckt ausdruckslos aus dem Fenster und fängt plötzlich aus dem nichts an zu weinen und zu reden. „Es war er. Wegen dem ich Angst hab vor Berührungen weißt du noch Prinzessin? Als ich dir davon erzählt hab.. davon das mich jemand ohne meines Einverständnis angefasst hat und so? Das war er. Er hat mir mein erstes Mal gestohlen und die darauf folgenden auch. Er hat mich bedroht und gestalkt." flüstert Feli unter Schluchzern und schockt uns damit alle. Wütend und betroffen starr ich ins nichts, sowie alle hier. Vanessa umarmt Feli und dadurch entsteht ein Gruppen kuscheln. „Wegen ihm lag mein bester Freund im Sterben, ich kann nicht mehr. Er und meine Eltern sie haben mich gebrochen, deswegen auch die Sv Prinzessin" schluchzt Feli in meinem Arm. Ich bin sauer. Sowie alle. Okay sauer ist untertrieben ich bin zutiefst geschockt und Stink wütend. Leon starrt Feli geschockt an. Ich glaub er mag Feli sehr und es tut ihm weh sie so leiden zusehen wahrscheinlich auch das mit dem Sv.
[417 Wörter]
DU LIEST GERADE
Mari, ihre beste Freundin und ihr Leben bei den Wilden Kerlen
FanfictionHey Ho, da sieht man sich wieder. In dieser Geschichte geht es zwei beste Freundinnen (mich und meine kleine Prinzessin @mxri_lw) die sehr große Fans von den Wilden Kerlen sind und nach Grünwald fahren um dort Urlaub zu machen und sich die Drehorte...