2.Kapitel „GRÜNWALD?! Echt jetzt? Wie geil omg"

41 2 0
                                    


Lotti's (Feli) Sicht 

Ich riss meine Augen panisch auf ich hatte mal wieder von meiner Vergangenheit geträumt und schlug sie direkt wieder zu. Man war es hell. Langsam öffnete ich meine Augen und sofort war mir bewusst das ich nicht zuhause auf der Couch lag sondern woanders aber nur wo? Plötzlich kam mir die Erinnerung an die vergangene Nacht ich war mit meinem Motorrad von zuhause abgehauen, hatte nur das nötigste in einen kleinen Koffer getan und hinten auf mein Motorrad geschnallt. Ich war nach Deutschland zu meiner Kleinen Prinzessin Mari gefahren und bin dort um 24:00 Uhr angekommen. Dann hab ich mich überwunden doch zu klingeln und meine kleine Prinzessin, ihr älterer Bruder und ihre Eltern haben mich sofort hinein gebeten als sie mich erkannt haben, dann haben sie gefragt wegen wem ich das Feilchen und den Abdruck hab und ich hab nur gemeint „Meine Eltern waren das" und bin regelrecht in mich zusammen gesackt und bin auf dem Schoß von meiner kleinen Prinzessin eingeschlafen. Ich musste lächeln den neben mir auf den Boden saß ihre kleine Schwester und der Hund der Familie und schaute mich aus vier neugierigen großen Augen an. „Feli" kreischte ihre kleine Schwester und kletterte auf mein Schoß und kuschelte sich an mich. Ich lächelte und gab der kleinen Maus ein Kuss auf ihren Scheitel und schaute zur gerade geöffneten Tür. Dort standen: Meine kleine Prinzessin, ihre Eltern und ihr älterer Bruder. Sie alle lächelten mich an und setzten sich zu mir. Der Hund sprang auf die nun ziemlich volle Couch und legte sich mit dem Körper auf Mari's Schoß und legte seinen Kopf auf mein Schoß ab. In mir stieg das Gefühl von Glück empor und ich musste einfach weiter lächeln. Nach ner Zeit standen wir auf und deckten alle gemeinsam den Tisch für's Frühstück. Das Frühstück war himmlisch, ich hab lang nicht mehr so viel an einem Tag gegessen bzw. Essen dürfen. Ich konnte nicht mehr viel essen da ich täglich ein Stück altes Brot, 1 halben Apfel und ein Glas Wasser zu essen und zu trinken bekam. Mehr bekam ich nie. Nach dem Frühstück stellten wir das dreckige Geschirr in die Spülmaschine, machten sie an und räumten Marmelade, Butter, Schokocreme und so weiter zurück in den Kühlschrank. „Feli, liebes?  kommst du bitte mal in das Wohnzimmer und bring Mari, Felix (ihr Bruder) und Nelly (ihre kleine Schwester) mit ja? Wir haben eine Überraschung für dich" rief Mari's Mutter nach mir/uns. Also gingen wir in das Wohnzimmer und setzten uns wie vorher alle auf die Couch. „Feli, liebes. Wir haben uns überlegt um dich von all dem abzulenken, das du mit uns in den Urlaub nach Grünwald fährst. Allerdings geht es heute noch los, daher würde ich dich bitte könntest du Mari und Nelly beim Packen helfen?" sagte ihr Vater zu mir und lächelte mich an. Mir rannen nur so die Freudestränen die Wange hinunter ich antworte „ GRÜNWALD?! echt Jetzt wie geil ist das den, Danke danke danke.Natürlich helfe ich Mari und Nelly sind schon unterwegs oder ihr kleinen Prinzessinnen?" ich umarmte ihre Eltern, ihren älteren Bruder, Mari selbst und Nelly. So glücklich war ich noch nie. Mari, Nelly und ich gingen hoch und ich ging zuerst zu Nelly  und half ihr beim Packen und half dann nachdem ich alles was Nelly brauchte gepackt habe zu Mari und half ihr. Nach gut anderthalb Stunden waren wir alle fertig und es ging los. Wir packen alle Koffer, Taschen und Rucksäcke + Nelly's schwimmdelfin in den Kofferraum des Autos und steigen ein. Vorne sitzen Mari's Eltern, Mari's  Vater am Steuerrad und Mari's Mutter am Beifahrersitz. Wir Kinder, also Felix, Nelly, ich und Mari sitzen in genau dieser Reihenfolge hinten. Mari's Kopf lehnt auf meiner Schulter und Nelly grabscht nach meiner Hand und nahm sie in ihre kleine, zierlichen Händchen. Wir alle sind  glücklich und fahren los. Auf nach GRÜNWALD!!! 


Mari, ihre beste Freundin und ihr Leben bei den Wilden KerlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt