Sorry dass ihr so lange warten müsst auf ein neues Kapitel ich habe momentan einige Probleme in der Familie die ich erst einmal klären muss deswegen habe ich so lange nicht weiter geschrieben aber als Entschädigung habe ich ein kleines Special Kapitel für euch geschrieben ich hoffe es gefällt euch ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Raven's point of view
Lucy hat beschlossen, dass wir heute zum Strand fahren und uns da einen schönen Tag machen. Jeder hat seinen Spaß. Koko und Inupi hatten ihren Spaß und Alberten im Wasser rum genauso wie Lucy und Taiju sie versuchte den hünen ins Wasser zu schubsen das einzige was passierte dass sie sich ab rackerte und Taiju nur lachte und ich saß auf meiner Decke und lernte für eine Prüfung in Physik ich Verstand ein Thema nicht quanten konzept.
So langsam hatte ich den Kaffee auf, nur ich musste lernen, weil in genau zwei Wochen die Prüfung war und wenn ich dadurch falle, reißt mir mein Papa den Kopf ab. Ich hatte nur so viele Freiheiten, da die Noten stimmten und solange ich mich auf meinen Abschluss konzentriere und mein Abi mache, hatte mein Papa nichts dagegen, dass ich mit Freunden unterwegs bin. Lucy kam nach einiger Zeit aus dem Wasser raus, holte ihr Handy und schrieb mit irgendjemanden, ich schaute sie einfach nur ein bisschen verwirrt an, weil sie danach ihr Handy wieder weg steckte und mich an grinste.
Ich guckte ihr verwirrt hinterher, aber auch ein wenig misstrauisch, was sie jetzt schon wieder geplant hat. Aber das interessierte mich momentan nicht und ich widmete mich wieder meinem Lernstoff. Um mich besser zu konzentrieren, holte ich auch noch meine Kopfhörer raus und schaltete dabei Musik an, so bekam ich überhaupt nichts mehr mit und blende alles andere aus.Lucy point of view
Ich hatte Rindou geschrieben, dass wir am Strand waren und wir Raven nicht dazu bringen ins Wasser zu gehen, da sie am Lernen war. Ich sah, wie die beiden den Strand betraten Ran nahm seinem Bruder die Tasche und Rindou ging zielstrebig auf Raven zu. Sie bekam sowieso nichts mehr mit, hörte Musik und lernte.
Rindou point of view
Wir stellten unsere Motorräder ein bisschen abseits, sodass unsere Motorräder nicht direkt zu sehen sind, falls Raven sich umgucken sollte.
Als Lucy mir geschrieben hat, dass meine Freundin lieber lernt als ins Wasser zu gehen, was wir überhaupt nicht verstanden, zogen wir uns direkt um, packten unsere Taschen und machten es auf den Weg zum Strand und nach 20 Minuten waren wir da.
Mein Bruder nahm mir meine Tasche ab und ich ging zielstrebig auf Raven zu. Die bekommen anscheinend überhaupt nichts mit, ich guckte ihr über die Schultern und sah, dass sie irgendwelche Zahlen und Muster ins Heft geritzte. Ich zog mir meine Hose und T-Shirt aus und meine Schuhe und legte sie neben ihrer Tasche ab, was sie wohl mitbekommen hatte, sie saß wohl irgendwie im Augenwinkel. Für eine Sekunde war sie abgelenkt, mein Bruder riss ihr auf einmal ihr Heft aus der Hand und ich hob sie schnell auf meine Schulter, woraufhin sie erschrocken auf quietschte " was macht ihr hier" zischte Sie und fing an wie wild mit ihrem Bein zu strampeln "RIN lass mich runter" ich verstärkte mein Griff um ihre Taille und damit sie nicht runterfiel weil sie so strampelte und Ran setzte sich einfach auf ihre Decke nahm ihre Kopfhörer und guckte sich seelenruhig ihr Lernbuch an und ich ging mit ihr Richtung Wasser "Rin Nein" bettelte sie mich schon fast an. Es interessierte mich in dem Moment nicht wirklich ich ging einfach zielstrebig mit ihr ins Wasser eine Stelle wo ich gerade noch so stehen konnte drehte mich um und ließ mich ins kalte Wasser fallen und ich hörte sie wieder auf quietschte aber dieses Mal vor Schreck vor dem kalten Wasser. Als sie wieder auftauchte guckte sie mich ganz böse an "du bist ein Arsch" sagte sie mir wütend ins Gesicht woraufhin ich sie angrinste die schultern zuckte sie schnurstracks an der Hüfte packte sie hochhob und ins Wasser schmiss. Danach tauchte sie wieder auf und wollte mich boxen, aber ich hielt ihre Faust fest, zog sie zu mir an meinen Brustkorb, beugte mich runter, da ich einiges größer war und küsste sie.
Daraufhin machte sie Konkurrenz mit einer Tomate, wo ich mir ein Lachen verkneifen musste.
DU LIEST GERADE
new start in Japan
RandomDas ist die Geschichte von Raven Tasaky sie kommt zurück nach Japan wegen einem schicksalsschlag den man leider auch nicht ändern kann. Vorneweg wäre, mit Depression nicht umgehen kann oder keinen Kontakt mit Depression haben möchte, sollte diese...