Der anfang dieser beschissen Schule

286 5 0
                                    

Ich lief nervös in meine neue Schule. Ich roch Drogen, sah wie Leute kämpften, hörte wie Leute schreiten, lachten, oder sich beleidigten. Das machte mich nurnoch nervöser, da ich laute Geräusche nicht wirklich mag.

„Schülerausweis!" sagte ein großer Mann zu mir, als ich gefragt habe, ob ich reingehen kann. „Ich bin neu, ich hab noch garkeinen schulausweis." sagte ich während ich ein kribbeln im Bauch hatte. „Ausnahmsweise, na los, rein!" sagte der selbe Mann von vorhin.

Ich lief mit Nervosität langsam in meine Klasse während ich schon hörte, wie die ganze Klasse rumschrie. Ich machte die Tür auf und sah nur wie ganz viele Schüler mich anstarrten. „Y/N , Komm bitte neben mich." sagte der Lehrer. Ich lief zu ihm. „Das ist unsere Neue Schülerin." und da ihm eh niemand zuhörte setzte ich mich einfach auf meinen Platz.

„setz sich bitte ganz nach hinten neben Sanchez." ich ging einfach und setzte mich hin, in der Hoffnung, dass der Typ neben mir, Sanchez war. Er schaute mich kurz an und fragte dann wie ich heiße. „Y/N , und du bist Sanchez, oder?" „genau." antwortete er. „Warum bist du in diese beschissene Schule gewechselt?" fragte er mich und schaute mich eine Augenbraue hochziehend an. „diese Schule ist viel näher dran, auch wenn sie 10 mal so schlecht ist wie meine alte Schule." wie lang bist du schon auf der Schule?" Fragte ich ihn.

„Auch erst seit 3 Tagen, die einzigen, mit den ich mich wirklich anfreunden konnte sind lukas, julius und gino." „wer sind die?" fragte ich und er zeigte mit dem Finger wer sie sind.

Nun war es hofpause. Da ich niemanden kannte, setzte ich mich einfach auf die Bank und hörte Musik mit meinem mp3 Player.
Sanchez kam zu mir und fragte warum ich alleine saß. „Ehm, weil ich niemanden kenne?" sagte ich und musste schmunzeln. „Chill mit uns." sagte er und lächelte.

„Ja bestimmt, weil die auch mit mir abhängen wollen." sagte ich ironisch. Er zog mein Arm und führte mich zu den dreien. „Was will die?" fragte julius. Ich rollte nur meine Augen und war schon bereit zu gehen. „Halt mal deine fresse julius." sagten Lukas und Sanchez.

Gino jedoch schaute mich nur mit seinen braunen, glasigen Augen an, doch geredet haben wir nicht. „Gehen wir heute Club?" rief Julius und nahm ein Schluck aus seiner vodka Flasche. „Jaman" sagte Lukas, „bin dabei" sagte Sanchez während er lächelte während Gino nicht so glücklich aussah und „ne man, ich komm nicht mit." in einer ruhigen Stimme sagte.

Sanchez schaute mich an. „Was ist mit dir?" fragte er mich. „danke, aber ich bin nicht der club Typ" „sicher?" fragte er mich. „ja, trotzdem danke" antwortete ich daraufhin.

Da ich und gino sowieso nicht in Club gehen und wir beide junkie Eltern haben, wollte ich ihn einfach mal fragen ob wir zusammen abhängen wollen in der Zeit. „Gino?" „ja?" sagte er in einer sanften Stimme. „wollen wir vielleicht, während die im Club sind, irgendetwas zusammen machen?" 

Er sagte zwar nichts aber schaute mich wieder mit seinen braunen glasigen Augen an. „ins Kino?" fragte er mich während er schüchtern lächelte. „Gerne" sagte ich und musste grinsen.

———————————————————————-
Hello leuteee, hoffe der part hat euch ganz gut gefallen🌝lasst es mich gerne wissen. Falls ihr kritik habt lasst sie mich auch wissen und danke für so viele likes und so viele Aufrufe<3
Ps: falls ihr neue Story Ideen habt, sagt sie mir bitte🤭

Sonne und Beton | gino x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt