„Kann sein das ihn das mitnimmt"

275 6 0
                                    

Am nächsten Morgen machte ich mir gar nicht die Mühe aufzustehen, meinem Vater sagte ich meinem Vater gesagt, er solle mir eine Krankmeldung schreiben was er mit einem kurzen Nicken bejahte.
Ich hatte die Nacht über bestimmt drei mal gekotzt,meine Kopfschmerzen hatten zugenommen und schwindelig wurde mir auch ab und zu. Ich machte mir meinen Fernseher an und schaute meine Serie Türkisch für Anfänger.
Am späten Vormittag brachte mein Vater mir Tabletten und was zu essen nach oben. „Hey Tom hatte angerufen, er und Bill haben gefragt warum du heute nicht in der Schule warst und ob sie vorbei kommen könnten." „Ähm keine Ahnung.. ja lass sie vorbei kommen" antwortete ich. „Alles klar dann ruf ich sie an." Mit diesen Worten verlies Dad wieder mein Zimmer.
Nach wenigen Minuten kam er dann auch schon wieder und meinte, dass die Zwillinge heute Nachmittag um 15 Uhr kommen werden. Also hatte ich noch genug Zeit.

(...)

„Hey Vica!" die Kaulitz Zwillinge strahlten mich an. „Hey." „Wie geht's dir?" fragte Bill und die zwei setzten sich auf mein Bett. „Ganz okay hab zwar noch Kopfschmerzen aber morgen geht's denk ich wieder." Ich lächelte sanft. „Gut" murmelte Tom leise aber eher zu sich selbst als zu mir. „Wieso?" fragte ich aus reiner Interesse. „hm egal" „Tom was ist los?" fragten Bill und ich gleichzeitig.

Was war los mit Tom? Sonst war er nie so still...

„Leute ich hab gesagt es ist okay!" schrie Tom und ich zuckte zusammen.
Er stand auf und verlies das Zimmer, kurz davor murmelte er noch ein leises „Sorry" vor sich hin.
Als er das Zimmer verlassen hat wendete ich mich Bill zu: „Hast du nh Ahnung was mit ihm los ist?" „Hm keine Ahnung aber ich hab so nh Vermutung..." begann er, „heute vor paar Jahren haben sich unsere Eltern getrennt kann sein das ihn das mitnimmt. Aber keine Ahnung"

Real love or just friends? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt