Diesmal war ich vor Shirin wach und weckte sie. "Guurl! Das Taxi kommt in 20min.!"Shirin antwortete müde: "Fuck! Ich muss noch meine Tasche packen!" Da fiel mir ein das ich meine Sachen auch noch nicht gepackt hatte. 'Ich brauche Onesies, Unterwäsche, Waschzeug und... Mist ich habe kein Bikini! Dann kauf ich mir dort ein...'
{Zeitsprung bis zum Flughafen}
Alle waren schon da... Außer die Apes. Die kamen zu spät, so wie wir. Ramona verteilte die Tickets. Ich hatte 29A, ich saß also am Fenster zum Glück. Shirin hatte leider 33B sie saß nicht neben mir.Wir gingen ins Flugzeug... 'Scheiße ich habe so krass Flugangst.' Ich setzte mich auf meinen Platz. Jan setzte sich neben mich. Er murmelte leise:"Hi..." Ich grüßte ihn zurück. Erst jetzt merkte ich wie gut er aussah... 'Gosh, war der heiß.' Das Flugzeug startete. Ich griff nach seiner Hand. Ich vergaß wer neben mir saß. Als der Start zuende war. Schaute ich ihn an, er mich auch... Und dann auf meine Hand. Ich löste sie schnell und sagte:"Sorry, ich habe so krasse Flugangst..." "Schon gut.", erwiederte er. Wir redeten kein Wort miteinander, aber ich merkte wie er mich immer wieder ansah. Ich ignorierte es. Bei der Landung nahm er meine Hand. Ich lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Soll ich es ihm sagen? #jalinaisreal
FanficDer liebe Jan und die liebe Melina fahren mit der Gang nach Malle. Was dort passiert hätten beide nicht erwartet.