Kapitel 5

149 14 2
                                    

Ich wachte in meinem Bett auf. Anscheinend hatte mich Jan in mein Zimmer getragen.

Wie jeden Morgen checkte ich alle sozialen Netzwerke. Ich sah das Bild von Cengiz und Andre. Ich fand es sah echt cool aus. Doch dann sah ich die Kommentare. Die meisten bestanden darin: Omg Jan und Melina, #jalina, #janina oder #jalinaisreal. Ich schaute mir das Bild genauer an.

Ich rannte zu Jan. "Jan!!! Instagram ist voll mit uns beiden!" Ich zeigte ihm das Bild und die Kommentare.

Er rannte dann zu Andre und Cengiz. Die entschuldigten sich und löschten das Bild.

Ich ging wieder in mein Zimmer und machte mich fertig für das Frühstück. Heute wollten wir nach Palma fahren was wir auch machten. Jan und Ich gingen langsamer als der Rest. Ich sah einen Shop, der Bikinis verkaufte. Ich war aber gerade nicht in Shopping-Laune. Also beschloss ich einfach nicht baden zu gehen.

Jan fragte mich irgendwann:"Was ist jetzt mit uns Beiden?" "Sag du es mir. Meinst du es überhaupt ernst? Ich wurde schon so oft enttäuscht.", entgegnete ich. "Ich will dich aber nicht enttäu-" Weiter kam er nicht den Shirin kam angerannt. "Guurl! Dieser MC's verkauft Macarons!" Sie zog mich hinterher. Ich sah Jan an.

Als wur die Macarons gegessen hatten(die waren echt der Hammer!), gingen wir weiter. Ich und Jan sprachen kein Wort. 'Soll ich es ihm sagen? Soll ich ihm sagen wie sehr ich ihn liebe? Was ist, wenn er es nicht ernst meint? Was ist, wenn er nur ein Onenightstand will?' Ich entschloss es ihm heute Abend zu sagen. Ich war aufgeregt.

Soll ich es ihm sagen? #jalinaisrealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt