| howard turner |

23 1 1
                                    


aesthetic :

information:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

information:

| Name
- Howard Turner

| Alter
- 47

| Sexualität
- Bisexuell

| Aussehen
- Enver Gjokaj
- https://pin.it/378uxRY

| Charakter
- Howard Turner wirkt auf den ersten Blick nicht wie ein Agent, der einem wirklich gefährlich werden kann. Der ruhige Mann trägt immer ein sanftes Lächeln auf den Lippen und hat für jeden seiner Mitmenschen ein offenes Ohr. Seine Ratschläge sind gut und er gibt sie gerne an jeden weiter, der sie grade gebrauchen kann. Howard ist ein sehr höflicher und zuvorkommender Mensch. Bevor er sich um seine eigenen Probleme kümmert, stellt er die jedes anderen immer ganz nach vorn. Allerdings sollte man sich von seiner friedlichen, unscheinbaren Art nicht täuschen lassen. Howard ist ein intelligenter Mensch und weiß genau was er tun muss, um eine Situation zu seinem Vorteil hinzustellen. Er durchschaut Menschen als wären sie ein offenes Buch und schreckt nicht vor Konfrontation zurück. Seine brutale Ehrlichkeit passt für viele Menschen nicht in das Bild das sie von ihm haben, weshalb es die meisten auch ziemlich überrascht, wenn Howard sie mal einsetzt.

| Stärken
- Howard weiß wie man unbemerkt bleibt. Tarnungen, Kostüme und lupenreine Alibis sind seine größte Stärke, die er zu seinen Zeiten als aktiver Agent täglich eingesetzt hat. Außerdem hat der Engländer die Gabe andere Tarnungen meist zu durchschauen. Er braucht nur wenige Minuten um herauszufinden ob die Person ihm gegenüber wirklich die ist, die sie vorgibt zu sein. Eine seiner Stärken die ihm während seinem Beruf nicht viel bringt ist das kochen und backen. Darin ist er unglaublich gut und er tut es auch sehr gern.

| Schwächen
- Howard hatte schon immer große Probleme mit dem kämpfen und der Verteidigung. Der Mann kann sich die Bewegungen gut einprägen, umsetzen kann er sie aber trotzdem nur schlecht. In einem Nahkampf ist er also in fast allen Fällen unterlegen. Manchmal fällt es ihm auch schwer sich gegen andere durchzusetzen, grade dann wenn sein gegenüber einen starken Charakter hat. Howard ist ein ruhiger Mensch der seine Probleme nur ungern nicht mit Worten löst. Wenn diese dann auf kein Gehör treffen, wehrt er sich meistens nicht.
Howard hat seit einem Einsatz vor einigen Jahren große Probleme mit seinem linken Bein, da dieses seitdem vollständig gelähmt ist. Daher ist er auch auf eine Krücke angewiesen.

| Hintergrund
- Howard Turner wurde vor 47 in einem kleinen Ort in England geboren. Als Sohn von zwei Ärzten, Annabelle und Michael Turner, ging es ihm in seiner Kindheit immer sehr gut. Geld, ein großes Haus und die beste Bildung wurden ihm zugesteckt als wäre es nichts. Howard besuchte eine gute Grundschule und hatte die besten Noten, dass ganze zog sich bis in seine Universitätszeit. Der perfekte vorzeige Sohn fing mit 19 Jahren an Medizin zu studieren, um seinen Eltern ihre Mühe und Arbeit zurück zu zahlen, obwohl er selbst immer lieber Schauspiel und Theater studieren wollte. In seinem ersten Jahr an der Universität traf er auf Daniel Green, seinen ersten festen Freund. Daniel war ganz anders als Howard und faszinierte den jungen, unerfahrenen Mann. Daniel kam aus einfachen Verhältnissen und zeigte Howard immer öfter, wie diese wirklich wahren. Mit 20 war Howard vollkommen von Daniel verzaubert. Er hätte seinem Freund blind vertraut und hätte getan, was immer dieser wollte. Schlussendlich sollte das ein großer Fehler sein, als Daniel mitten in der Nacht vor Howards Tür stand und ihn bat, ihm dabei zu helfen eine Leiche verschwinden zu lassen. Jegliche versuche Howards ihn zu überreden einfach die Polizei zu informieren wurden von Daniel abgeblockt und schließlich standen die beiden zusammen mit einer blutigen Leiche am Rande eines Sees. Howard stellte keine Fragen, Howard tat bloß das, was Daniel von ihm wollte. Nachdem sie die Leiche entsorgt hatten sorgte Howard außerdem dafür den beiden ein Alibi zu besorgen und den Tatort so gut wie möglich zu reinigen. Die Beziehung der beiden litt extrem unter dem Stress. Vor allem Daniel setzte das ganze sehr zu. Howard und Daniel wurden schließlich entdeckt, als Howard die beiden nach zwei Monaten bei der Polizei verpfiff. Nach einem Prozess, Ermittlungen und viel hin und her bekam Daniel eine lebenslängliche Haftstrafe, Howard ging erst nur für 5 Jahre in das Gefängnis. Ändern tat sich das, als Daniel eines Tages mit einem Messer auf Howard los ging. Wie genau das ganze passiert ist weiß er noch immer nicht, doch irgendwie landete das Messer im Eifer des Gefechts nicht in Howard, sondern direkt in der Brust seines Ex-Freundes. Howards Haftstrafe wurde von 5 auf 13 Jahre angehoben.
In das Agentenprogramm kam Howard mit 23 Jahren und arbeitete sich dort eher durch seine geistigen und kreativen Fähigkeiten nach oben, als durch seine körperliche Fähigkeit.
Howard war ein umgänglicher, noch immer höflicher Mensch. Er war allerdings sehr viel ruhiger als er es noch vor dem Vorfall mit Daniel war. Schuldgefühle standen an der Tagesordnung. Während seiner Ausbildung suchte er zum ersten Mal einen Therapeuten auf, den er noch immer ab und zu besucht. Als ausgebildeter Agent wurde Howard eher als Planer eingesetzt. Seine Taktiken, Alibis und Tarnungen waren unglaublich hilfreich.
Auf eigene Missionen ging er nur selten, wahrscheinlich war das auch der Grund für den Fehler bei seiner letzten Mission mit 31. Durch einen Fehler seinerseits wurde er angeschossen, eine der Kugeln traf einen Platz in seinem Bein, welches daraufhin gelähmt war. Von seinen anderen Verletzungen erholte er sich gut, seinem Bein allerdings war nicht mehr zu helfen.
Howard war noch einige Jahre von zuhause tätig, bis er mit 34 das Agent sein an den Nagel hängte.
Jahre später, mit 46, kehrte er sowohl als Vertrauensperson für die Agenten und seine anderen Kollegen zurück, als auch als Lehrer für das erstellen von gut durchdachten Tarnungen.

| Fächer
- Tarnungen erstellen und leben
- Vertrauenslehrer

| Interessen
- Kochen und Backen
- Theater und Musicals
- Musik
- Fußball [Sein Lieblings Team ist Newcastle United]

| Sonstiges
- Howard hat in seiner Jugend gern selbst Fußball gespielt.
- Nach Amerika kam er während seinem Studium.

playlist :
the 1 - taylor swift
mockingbird - eminem
american idiot - green day

rpg :
P H O E N I X || agent academy rpg
urfavhalfelf

my rpg ocsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt