| aiden hill |

22 0 0
                                    


aesthetic :

information :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


information :

| Name
- Aiden Hill

| Alter
- 21

| Jahrgang
- Gamma

| Sexualität
- Schwul

| Aussehen
- Cris Calenda
- https://pin.it/7xExmnx

| Charakter
- Aiden Hill ist eine Person, die in den meisten Augen seiner Mitmenschen hinter Gittern sehr viel besser aufgehoben wäre als an der Phoenix Academy. Der laute, impulsive junge Mann ist niemand, mit dem man gut umgehen kann. Ganz egal ob man schon Erfahrungen mit ihm gemacht hat oder nicht. Seine unberechenbare Art machen ihn nicht nur zu einem unausstehlichen Gesprächspartner, sie machen ihn außerdem gefährlich. Aiden hat keine Kontrolle über sich selbst und meistens scheint es so, als würde ihn das nicht einmal stören. Der Hitzkopf wird in jeder Sekunde ausschließlich von seinen Gedanken geleitet. Eine tickende Zeitbombe, wenn man so will.
Nicht wirklich besser machen das ganze seine nicht vorhandenen Manieren. Er ist respektlos, unhöflich und hält sich selbst für die absolute Bestform. Dabei ist es ihm auch vollkommen egal, wie die Situation eigentlich ist.
Antworten tut er einem wenn überhaupt nur mit Dummen Kommentaren, triefendem Sarkasmus und einer Menge Abneigung, die er überhaupt nicht verstecken will. Aiden Hill ist ein hoffnungsloser Fall, da sind sich eigentlich alle ganz sicher. Der chaotische, unkontrollierte Charakter seinerseits ist unzähmbar. Interaktionen mit ihm sind wie spielen mit Feuer.
Verbrennen tut man sich an ihm eigentlich jedes Mal.

| Stärken
- Durch eine umfangreiche kriminelle Vergangenheit fällt dem Amerikaner mittlerweile eigentlich kein Verbrechen mehr schwer. Er ist skrupellos, vollkommen ohne schlechtes Gewissen. Das ganze macht ihn zwar nicht sympathischer, aber es macht ihn zu einer einsatzfähigen Waffe. Besonders begabt ist er außerdem im Nahkampf. Aiden ist ein begabter Boxer und wird auch hier nicht von zweit Gedanken zurückgehalten. Wenn er zuschlägt, dann mit unglaublicher Präzision und Kraft. Eine weitere seiner Stärken ist etwas überraschend, wenn man Aiden noch nicht sonderlich lange kennt. Auch ein hitzköpfiges Arschloch braucht ab und zu ein wenig Ablenkung, die Aiden im Stricken gefunden hat. Das unübliche Hobby hat er über die letzten Jahre fast perfektioniert und ist wirklich unglaublich gut darin. Pullover, Mützen und weiteres fallen ihm ganz leicht und er hat die meisten seiner Strickmuster fast auswendig drauf.

| Schwächen
- Ob es nun Schwächen oder Stärken sind, dass hängt in Aidens Augen vom Betrachter ab. Jeder andere Mensch ist zwar der Meinung das er Dutzende Schwächen hat, er selbst findet das meiste aber nicht sonderlich schlimm.
Am meisten gehasst wird von vielen anderen seine Gleichgültige Einstellung zu allem. Es wirkt, als hätte er keinerlei schlechtes Gewissen gegenüber niemandem und würde über all seine Taten nicht nachdenken. Aiden ist kein Mensch der arbeitet, er funktioniert. Eine seiner größten Schwächen ist wahrscheinlich das angespannte Verhältnis zu seiner Familie. Sobald man diese erwähnt sieht der andere vollkommen rot. Er kann es nicht ab über seine Vergangenheit ausgefragt zu werden und verdrängt diesen Teil seines Lebens mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen. Ab und zu, wenn es niemand mitbekommt, greift er deshalb auch mal zu einer Flasche Alkohol. Meistens reichen ihm aber nur Zigaretten, um sich wieder etwas abzuregen.
Nicht besser machen seine ganzen Marotten natürlich seine unfreundliche und respektlose Art, die ihm nicht immer etwas bringt. Abstellen scheint er das ganze aber kaum zu können. Tatsächlich wirkt es manchmal so, als würde er einfach keinen Filter für seine Worte besitzen. Egal was er denkt, es brodelt einfach so aus ihm heraus. Ganz ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer Menschen.

| Hintergrund
- Aiden Hill war schon von Anfang an ein Problem. Ein ungewolltes, lästiges Problem. Ein Problem, dass genau das zu spüren bekam, seit seinem aller ersten Tag. Geboren wurde der Junge in New York als Sohn zweier Eltern, die ebenfalls von Anfang an zum scheitern verurteilt waren. Seine Mutter, Miranda, war grade einmal 17 als sie ihren Sohn zur Welt brachte. Als Prostituierte verdiente sie schlecht, arbeitete lang und ließ den Jungen die meiste Zeit mit ihrem Freund zuhause. Kümmern tat der sich nie. Die Wohnung der kleinen Familie war nie leer, immer war irgendjemand dort, immer irgendjemand, den man nicht um ein Kind herum haben möchte. Es dauerte daher auch nicht lang, bis Aiden die ersten schlechten Erfahrungen machte. Freunde seines 'Vaters' besorgten ihm das erste mal mit 13 Alkohol, um den Jungen zum Spaß abzufüllen.
Zwar war er vorher schon oft negativ aufgefallen. Impulsiv, Aggressiv, Respektlos.
Doch mit dem Eingreifen in sein Leben in dieser Art und Weise war es mit der unschuldigen Kindheit vorbei. Aiden rutschte ab in das Geschäft seines 'Vaters'. Mit 15 hatte er sich als Drogendealer ganz gut durchgeschlagen, bis er eines Tages von einem seiner Kollegen verpfiffen wurde. Es war das erste mal das er auf einem Polizeirevier saß, weil er selbst etwas angestellt hatte. Und es sollte nicht das letzte mal werden.
In den folgenden Jahren saß er wegen vielen verschiedenen Verbrechen immer mal wieder auf dem Revier oder im Gefängnis. Der Kontakt zu seinen Eltern brach ab als er mit 18 für längere Zeit im Gefängnis saß. Keine Spur seiner Familie war mehr da, als er schließlich entlassen wurde. Auf sich allein gestellt musste er sich irgendwie etwas aufbauen. Leichter gesagt als getan.
Allerdings war es doch ziemlich leicht, sich einer Gang im Viertel anzuschließen, in dem er sich irgendwie eine Wohnung mietete. Schlussendlich hat eine Schlägerei zwischen verfeindeten Gangs dem Freilauf des jungen Mannes endlich ein Ende gesetzt.
Mit einem Messer bewaffnet hatte er einen Mann schwer verletzt und einen anderen getötet. Ein Verbrechen, dass ihm nicht egaler hätte sein können.
Seine Haftstrafe verkürzte sich schließlich um einiges, als er für das Phoenix Projekt ausgewählt wurde.
Auch wenn er sich ziemlich sicher ist, dass die meisten hier ihn gern wieder los werden wollen. Er tut noch immer das worauf er Lust hat, egal was er zutun hat.
Er ist nunmal kompliziert.

| Interessen
- Sport , Stricken , Er selbst

| Sonstiges
- Aiden mag zwar nicht so wirken, allerdings wünscht er sich manchmal nichts mehr als eine feste Umarmung. Zugeben würde er das natürlich nie.
- Feuer war schon immer eine Sache von der er unglaublich begeistert ist, deshalb findet sich 'Brandstiftung' auch des Öfteren in seiner Akte wieder.
- Aiden hasst es mehr als alles andere wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt, wenn er sich darum bemüht diese zu bekommen.

playlist :
play with fire - sam tinnesz
sucker for pain - lil wayne , wiz khalifa , imagine dragons , logic , ty dolla sign
ready for it - taylor swift

rpg :
P H O E N I X || agent academy rpg
urfavhalfelf

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

my rpg ocsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt