~Teil 4~

64 2 0
                                    


"Emmi pack deine Sachen morgen früh gehts los!",hab mich echt gefreut, vor allen Dingen schulde ich das meiner Schwester nachdem sie nix von mir zum Geburtstag bekommen hat.

"Ahhhhhhhhh, OH MEIN GOTT SOOO GEIL!", sie kam auf mich zugerannt und sprang mir förmlich auf den Arm.

"Na los mach schon. Ich frag Ma gleich noch ob wir das Auto nehmen können!", ja ich hab einen Führerschein, mit 17 gemacht, meine Elten hatten einen roten Ford Mustang als Cabrio.

Mit dem Auto, Dach offen, bei wunderschönen Wetter nach Köln, besser gehts doch eigentlich nicht.

"Jaja", mit den Worten lief sie nach oben in ihr Zimmer.

Also entschloss ich mich auch zu packen.

Verschiedene Hoodies, Tops, Shorts und natürlich meine schwarzen Vans. Schnell ging ich ins Bad, ging unter die Dusche.

Aus der Dusche gestiegen, zog ich mir schnell eine Jogginghose und mein altes Spielkind shirt an, dass ich damals auf dem Videoday gekauft hatte.

Schnell band ich mir meine langen leicht gewellten haare zu einem Dutt zusammen.

Emmi war ebenfalls fertig mit dem Packen und unsere Mutter hatte und den Mustang zur Verfügung gestellt.

"Pizza?", fragte ich meine kleine Schwester, weil ich plötzlich richtig Heißhunger hatte.

"Oauuu jaaa!", bekam ich zurück.

"Das war klar! Wie immer?" Ich bekam ein Nicken und holte mein Handy raus um die Pizza zu bestellen, die nach schnellen 30 Minuten kam.

Wir kuschelten uns vor den Fernseher und schauten den restlichen Abend Game of Thrones, bis ich müde ins Bett fiel.

Same As Before {Dner Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt