"Tess. Aufstehen!""Hmmm"
" Es ist schon 11 Uhr!! Steh auf!"
"Oh shit ", ich sprang auf, unter die Dusche, schnell Klamotten übergezogen, dutt und lets go...
"Guten Tag Herr Müller!"
"Guten Tag Frau Ceylan!", wir gaben uns freundlich die Hand. Boah ich war schon richtig aufgeregt...
"Und wer bist du?", fragte er Emmi, die schon die ganze Zeit ihr grinsen nicht verkneifen konnte.
"Emmi, kleine Schwester"
"Dann dann wollen wir mal die Zeit nich verplämpern und direkt reingehen!.... Bitteschön treten sie ein!"
Gleich beim Eintreten wirkte die Wohnung so hell und schön. Perfekt gelegen! Im 2 stock!
"Gehen sie ruhig durch und wenn sie Fragen haben wenden sie sich an mich!", ich nickte nur und zog Emmi hinter mir her.
Größe räume, Terasse! Alles is dabei {würde izzi jetzt sagen}
"Herr Müller wie würde das aussehen mit den Kosten?"
"Alles was sich immoment in der Wohnung befindet ist dabei das sind dann warm .... €"
"Die nehm ich!",Ich hab mich so heftig gefreut...
"Das freut mich! Ich vertraue ihnen mal und geb ihnen schon den Schlüssel, den Termin zum Vertrag unterschreiben!", und so verabschiedeten wir uns und ein paar Minuten später verließen wir auch die Wohnung.
" Du Emmi warte mal hier ich hab meine Tasche vergessen!",mit den Worten lief ich noch mal ins Haus.
Plötzlich wurde ich umgerannt und gegen die Wand geschubst...
"Oh sry tut mir leid!"
" oh Was machst du hier?", was macht er hier?
"Ich wohne hier!Du bist doch Tessa..."
"Jaha und du wohnst hier? Dann sind wir wohl Nachbarn..."