Also ich stell mich erstmal vor... Ich bin Tessa! Aber alle nennen mich TessIch bin vor einem Monat 18 geworden und will deshalb meinen Wunsch erfüllen den ich seit ich 13 bin schon habe....nach Köln ziehen und studieren...
Meine Eltern denken, dass ich das sowieso nicht durchziehen werde....Aber die werden schon noch sehen.
Mein Abi hab ich schon fast ein Jahr, weil ich eine Klasse übersprungen hab.
Ich wollte einfach ein Jahr aussetzen. Naja und mittlerweile hab ich mich echt gut erholt und hab den Schlaf der letzten Jahre teilweise aufgeholt.
Ich hab jetzt ungefähr seit einem Jahr ein YouTubeKanal: 100K das geht schon also wurde ich zwischendurch schon erkannt...
Als ich kleiner war, war ich ein riesen dner fan, hab ihn aber nie reallife gesehen irgendwie kam ich dann dazu selber videos hochzuladen die anscheinend echt gut ankommen.
Von Dner hat man plötzlich nichts mehr gehört von niemanden....
Also war das Fangurl dasein auch Zuende.
Und nun sitzt ich in meinem Zimmer und Suche nach einer guten Wohnung die groß ist damit ich dort noch lange wohnen kann.
Meine Tante finanziert mir die Wohnung da sie wirklich nicht wenig Geld hat und keine Kinder hat...Also mal schauen ob es klappt
-------------------
So nochmal ganz ordentlich...