Als ich an der Pool Bar war , sah ich wie Nick sich mit Mädchen unterhielt und da kam mir sofort eine Idee in den Kopf. Ich nahm mir einen Drink und gesellte mich zu der Runde, sie unterhielten sich gerade über das Autorennen.
„ Ja und um so eine Kurve fahren zu können , muss man das Lenkrad 40'grad um die Achse drehen" lachte das Mädchen. Das ist totaler Blödsinn, bei dieser Achse würde man abwürgen pfff.
„ Naja eher 20 grad nach rechts und dann 60 nach links" lachte ich und nahm einen Schluck von meinem Drink. Das Mädchen wurde verlegen und wurde rot.
„ Aber hey , wenn man 40 grad wählt dann weißt du ja , dass ....." sagte ich und erwartete die Antwort von ihr. Nick musste anfangen zu lachen und schaute lachend auf den Boden.
„ Wie auch immer" sagte das Mädchen und verließ die Runde.
„ Dachte ich mir" sagte ich und schaute Nick provokant an.
„ Das war ein Payback von eben oder?" sagte er und lehnte sich zu mir.
„ Bezeichne es , wie du willst, aber wenn du schon mit Mädchen flirtest , dann mach es mit welchen die nicht nur bullshit reden und so tun , als würden sie was von Autos verstehen." sagte ich und ging davon. Er schaute mich von hinten an , als wäre er erstaunt.
„ Verdammt" sagte Nick leise , bis seine Freunde kamen und ihm einen Drink gaben. Matteo kam zu mir und packte mich auf den Schoß „ So halt die Luft an" sagte er und sprang mit mir in den Pool. Dann kam er näher und sagte „ Ich .... Ich wollte das schon eine Weile vorher machen , aber hab mich nicht getraut" und kratzte sich am Nacken.
„ Ach ....ehrlich" sagte ich angetrunken und mein Blick wurde komisch.
„ W-willst du mit mir ausgehen?" fragte er und sah mich mit großen Augen an. Wie konnte ich da nein sagen , seine Augen wurde weit und jemand der sich traut wen zu fragen , dessen Selbstbewusstsein sollte man nicht zerstören, außerdem war er attraktiv und nett , nicht Nick , aber attraktiv.... Ich sollte ihn eine Chance geben , um mich von Nick abzulenken.
„ Okay ... warum nicht" sagte ich und er freute sich.
„ Dann morgen um 20 Uhr , ich hole dich ab" sagte er und verließ das Schwimmbecken, um zu seinen Jungs Freunden zu gehen und abzuklatschen. Mein Bruder bekam das mit und kam zu mir.
„ Du hast also ein Date?" fragte er grinsend.
„ Sieht so aus" lachte ich. Ich fand's schön mit meinem Bruder über solche Sachen sprechen zu können , denn er ist immer beschützerisch und will das beste für mich.
„ Sag mir jeder Zeit Bescheid , wenn der Arsch dir das Herz bricht. Pass auf" sagte er und ging mit einen neuen Mädchen hoch auf sein Zimmer.
Die Party schien langsam zu Ende zu gehen und ich ging hoch , um zu duschen. Das Rennen heute , wurde auf in 2 Tagen verschoben, da einer gestern einen Unfall hatte. Mir recht , dann hab ich Zeit an meiner Bewerbung zu arbeiten.Am nächsten Tag war das Date vor der Tür , also machte ich mich fertig und zog mich schick um. Mein Bruder war gerade bei den Leisters und meine Eltern beim Essen draußen. Um 20 Uhr klingelte meine Tür und ich öffnete aufgeregt die Tür, doch Nick und mein Bruder standen vor der Tür „ Uhhh , das Date hm?" lachte mein Bruder „ wir müssen hier Papier Kram abholen. Schreib mir wann immer du abholt werden willst , falls es ein Reinfall wird" zwinkerte er und ging rein.
„ Ein Date also?" sagte Nick und sah mich an.
„ Mhm, schätze schon" sagte ich.
„ Du siehst umwerfend aus Y/n" sagte Nick und kam näher „ aber er ist nicht der Typ junge , den du brauchst" flüsterte er , während seine Hand an meiner Taille war „ Du wirst sehen nach heute Abend wirst du mich nur noch mehr haben wollen. Ich gebe dir das Feuer das du brauchst" flüsterte er weiter und wir schauten uns in die Augen , dann lächelte er fies und ging rein.
Verdammt am liebsten würde ich seine Klamotten ausziehen und ihn in mein Zimmer sperren, aber HEY! Konzentration Y/n. Du hast jetzt ein Date also komm schon , raus mit Nick Leister, er ist dein Rivale und bester Freund von deinem Bruder.... So oft ich diesen Satz auch in meinen Kopf wiederholte , war mein Verlangen zu groß......
DU LIEST GERADE
Culpa mia - Enemies to Lovers
FanfictionY/n ist 18 Jahre alt und hat eine blendende Zukunft vor sich. Ihr größter Wunsch ist es im Harvard Medizin zu studieren. Freunde , sozialer Status und reiches Leben im reichen Viertel Sevilla, nur mit einer Schwachstelle Y/n Großer Bruder hat einen...