„Ich komme!" rief Nick und tauchte runter , um zu meinem Bruder zu kommen. Bevor der das jedoch tat sagte er „ Komm heute Abend zu mir, wir sollten darüber reden". Reden?! Diese verdammten Schmetterlinge machten es nur noch schwieriger sich zu konzertieren. Naja meistens läuft es so bei uns ab , dass wenn wir reden wollen wir ungewollt zum Sex rüber gehen, aber passiert ja uns allen oder? Nein? Okay. Jedenfalls verließ ich den Pool , um in meinem Zimmer noch paar Dinge zu erledigen , bezüglich meiner Bewerbung für Harvard , denn mir blieben noch 2 Wochen.
...
Nach 3 Std überlegen , Papier Kram und Recherchen hatte ich die Hälfte meiner Bewerbung fertig und sah auf die Uhr. Oh shit , ich hatte Nick vollkommen vergessen , schnell zog ich mich um , packte meine Sachen und lief zu meinem Auto runter, aber natürlich kam was dazwischen.
„ Wo willst du hin?" fragte mein Bruder.
„ Ich .... ich wollte noch Ähm zu einer Freundin" sagte ich und wurde verlegen.
„ Ah cool , ich fahre jetzt zu Nick. Mr Leister will mit mir über die Geschäftssache sprechen. Pass auf dich auf" sagte er und stieg in den Wagen. Schnell packte ich mein Handy raus und schrieb Nick, das Auto meines Bruder verließ die Einfahrt und ich starrte wieder auf mein Handy. Nick war online und schrieb „ Schau mal hinter dich". Mein Herz raste und ich drehte mich um „ Hallo schöne Frau" sagte er und kam näher.
„ Was ?! Was machst du hier?".
„ Naja , dein Bruder kommt zu uns , also komm ich zu dir. Hier sind wir ungestört" sagte er in seiner rauen Stimme.Er hatte wortwörtlich recht , meine Eltern waren nicht und mein Bruder auch nicht. Ich schluckte tief , denn mein Puls war auf 180, so nah wie er mir stand.
Er nahm meine Hand und ging mit mir die Haustür rein. Als wir im Zimmer angekommen waren, stellte er sich neben meinem Balkon hin und ich setzte mich aufs Bett „ du wolltest reden Mr Leister" sagte ich sarkastisch und er sah mir mit einem Schlafzimmer Blick in die Augen.
„ Y/n , das zwischen und ist etwas besonderes. Ich bin verwirret ... du machst etwas mit mir , was keine Frau zuvor mit mir gemacht hat, aber du solltest etwas wissen"
„ Wow ich-... was denn?" fragte ich und stand auf, jetzt standen wir Gesicht zu Gesicht.
„ Ich bin leicht dominant" sagte er und sah mich an.
„ O-okay. Damit hab ich kein Problem" sagte ich und nahm seine Hand „ du bist mir auch wichtig Nick". Seine Augen weiteten sich als wäre er überrascht , dass ich positiv darauf reagiere. Dann küsste er mich und drückte mich gegen die Wand.
„ Ich werde es morgen früh meinem Bruder sagen".
„ Bist du sicher?" fragte er und streichelte mir die Haare vom Gesicht. Ich nickte und küsste ihn weiter. Naja , wir könnten zusammen sein , aber es ist die Rivalität die stört. Wenn wir es offiziell machten , mussten wir mit Konsequenzen rechnen, aber was war es wert. Ich hörte ein Klopfen an meiner Zimmer Tür und Nick versteckte sich einmal stolpernd über meinen Klamotten unter meinem Bett. Mein Bruder kam in mein Zimmer und sagte „ Hast du meine weiße Mappe gesehen , hab sie zu Hause vergessen , aber finde sie nicht in meinem Zimmer."
„ N-nein. Sieh mal in Papas Büro nach?" sagte ich und versuchte unauffällig zu bleiben. Doch Nick nieste , denn ich hatte seine Allergie vergessen , die er im Sommer hatte. Gut , dass der Balkon offen stand , so können Polen schnell rein fliegen. Ich bin tot.
„ Nick du kannst raus kommen" lachte mein Bruder und ich war wie erstarrt. Nick kletterte raus und sah meinen Bruder an „ Okay Y/n die Spinne ist weg." sagte er und kratze sich an den Nacken.
Mein Bruder sah ernst aus und kam uns beiden näher „ Ihr hättet das echt besser machen können" lachte er. Nick und ich sahen uns überrascht an und sahen wieder zu meinem Bruder.
„ Was?" fragte ich nach „ Du wusstest davon?"
„ Du bist mein bester Freund Nick und du meine Schwester. Was glaubst du wieso ich dich denn gefragt hatte , ob du was mit Nick am laufen hast?" sagte er. Okay, das ergab Sinn.
„ Und ich meine , ihr könnte eure Augen nicht voneinander lassen , außerdem sind unsere Wände dünn , sehr dünn" sagte er und grinste. Wow er hat und sogar vögeln hören . Passiert normalerweise immer mir , ich höre meistens ihn mit seinen one night stands.
„ Und du findest das okay?" fragte ich über nickte „ Hey , ich stehe nichts im Weg , besonders nicht meiner Schwester und meinem besten Freund" sagte er und legte einen Schritt auf Nick zu „ Aber trotz der Tatsache , dass du mein bester Freund bist Nick, wirst du sie gut behandeln" sagte er und legte seinen Arm um Nicks Schultern „ so ich hab Hunger , ab in die Küche und dann Auto rennen?".
Man hatte das eine Wendung. Die beiden verließen mein Zimmer und ich blickte auf mein Handy , eine anonyme Nummer hatte eine Nachricht hinterlassen
„ Wenn du die weiße Mappe deines Bruders wieder haben willst , dann mach das was ich dir sage du kleine schlampe". Mein Körper war wie erfroren und ich hatte Angst „ und kein Wort zu irgendwem oder du wirst sterben".Was soll ich tun ?!
......
——————
Hey bitte Voten und Kommentare nicht vergessen!!!!
DU LIEST GERADE
Culpa mia - Enemies to Lovers
FanfictionY/n ist 18 Jahre alt und hat eine blendende Zukunft vor sich. Ihr größter Wunsch ist es im Harvard Medizin zu studieren. Freunde , sozialer Status und reiches Leben im reichen Viertel Sevilla, nur mit einer Schwachstelle Y/n Großer Bruder hat einen...