Meine Aufregung wurde immer mehr, da meine Mutter und mein Vater noch viele Details nannten. Sie sagten mir, dass bei Jin auch die sechs anderen Mitglieder der Band wohnten. Ich und sieben Jungen??? Ich fand es zwar sehr cool, doch ich bin eine sehr schüchterne Person und habe Angst auf andere Menschen einen falshen Eindruck zu machen und sie zu verletzen. Ich versuchte mir keine Sorgen zu machen und kümmerte mich um meine Koffer, schließlich sollte es schon Morgen losgehen. Ich merkte schon nach einer Stunde, wie viel Arbeit das Packen war. Warum mussten meine Eltern immer so spontan sein. Andere hätten das ein Jahr vorher gemeinsam geplant und besprochen.
Am Abend schmiss ich mich müde auf mein Bett. Ich hatte es geschafft alles zusammen zu packen. Ich fühlte mich als hätte ich einen Weldrekord aufgestellt, da ich noch nie eine Person erlebt hatte, die ihren ganzen Eigentum innerhalb eines Tages umzugsbereit machte.
BING
Ich hatte eine Nachricht bekommen. Verwundert guckte ich auf mein Handy und fragte, wer mir jetzt noch schreibt. Ich hatte keine richtigen Freunde und meine Eltern schliefen schon. Ich fing an zu lesen...
Jin
Liiiiiiiiiiii,du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf dich freue. Ich hoffe du freust dich, dass ich deine Eltern überredet habe. Ich dachte es wäre genau das richtige für dich, da du schon immer von zu Hause weg wolltest...
Li
Jin, ich danke dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooo... sehr, du rettest mir mein Leben. Ich halte es hier echt nicht mehr aus. Ich schulde dir echt was, Oppa. Du bist meine Rettung<3
Jin
LI, du weißt genau, dass du mich nicht Oppa nennen sollst. Ich bin froh das du dich freust. Die Members von unserer Band drehen schon vor Freude durch und räumen auf. Ich habe sie noch nie aufräumen gesehen haha
Li
Ich bin gespannt sie kennen zu lernen. Hoffentlich mache ich nichts falsch. Ab jetzt wirst du deinen Spitznamen jeden Tag ertragen müssen ahahahahh
Jin
Na dann geh jetzt mal früh genug schlafen. Du hast eine lange Reise vor dir. Komm bitte gut an<3
Li
Ich freu mich schon auf dich, Oppa. Schlaf schön <3
Jin
Ich mich auch, Nachti <3
Ich quietschte vor Freude. Endlich sehe ich Jin wieder und bin in süd Korea. Es ist wie ein Traum. Wie wird wohl die Band sein. Naja, wenn Jin sie heute das erstemal aufräumen gesehen hat sind sie mir diereckt sympathisch. Wie soll ich denn jetzt bloß schlafen. Ich war viel zu aufgeregt. Zur beruhigung hörte ich noch etwas Musik und schlief dann ein.
Als ich von meinem Wecker geweckt wurde brummte ich verschlafen. Jetzt kommt erst mal unser ewiges wöchentliches Frühstück. Ich hatte keine Lust, doch als ich daran dachte, dass es das letzte war machte ich mich motiviert fertig. Ich sprang freudig die Treppe runter und begrüßte meine Eltern mit einem kleinen Kuss auf ihre Köpfe. Das tat ich sehr sellten, deswegen starrten sie mich wie ein Auto an. ich setzte mich und wir starteten das Frühstück. Meine Eltern hielten noch einen ewigen Vortrag über Korea und all die Reichen, die dort wohnten. Das war mal wieder typisch. Sie sagten mir aber tatsache auch, dass sie mich vermissen würden und mich ab und zu besuchen kommen. Ich bedankte mich und zeigte auch ihnen, dass ich sie vermissen werden, egal wie Kompliziert unser Verhältnis war. Ich bin ein Mensch der nicht nachtragend ist und ich hatte meine Eltern ja lieb. Trotzdem freute ich mich unendlich auf süd Korea.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe alles ist so ok und falls jemand das lesen sollte, ich bin dir/euch unendlich dankbar. Wenn ich was verbessern kann sagt es mir ruhig. Hab euch alle lieb<3
DU LIEST GERADE
My new world
FanfictionManchmal ist das Leben kompliziert und man muss so viele Endscheidungen treffen . Dies wird auch Li klar, als sie in ein Haus mit der Band BTS zieht. Sie ist mit einem der Mitglieder verwant und bekam deswegen diese wundervolle Changse. Doch da war...