Ich ziehe um?!

39 1 0
                                    

Es war sieben Uhr morgens und ich schlief noch tief und fest. Außerdem war Sonntags also hatte ich mich dazu endschlossen keinen Wecker zu stellen, sondern einfach mal auszuschlafen . Meine Mutter hatte da ganz andere Pläne. Sie weckte mich unsanft, indem sie die Decke über mir wegzog und mit vorwurfsvoller Stimme sagte " Es kann doch nicht sein das du noch schläfst. Wir haben zwar  heute Wochenende, doch unser tägliches Frühstück findet trotzdem statt. Nach 18 Jahren solltest du das mal wissen."

Ich atmete nur tief aus und schickte meine Mutter raus um mich für das Früstück fertig zu machen. Es war normal das meine Mutter mich schlecht behandelte, genau wie mein Vater, denn in ihrem Leben spielte nur Geld eine Rolle. Ich war nur da, damit meine Eltern vor Anderen so tun könnten als wären  sie die tollsten Menschen und hätten ein Leben voller Liebe. Es war zwar hart dies als Tochter zu wissen, doch ich hatte mich dran gewöhnt. Oma und Opa sind schon längst verstorben. Die einzigste Person die für mich all die Jahre da gewesen war ist mein Cousin Jin. Er besuchte mich immer, doch vor zwei Jahren zog er nach Korea und fand leider so gut wie nie Zeit mich zu besuchen, da er nun Teil einer koreanischen Boyband war. Ich akzeptierte das, doch vermisste ihn sehr.

" Gleich sind die Brötchen verschimmelt, wenn du noch länger brauchst. Die waren teuer!"Ich wurde mal wieder von meiner Mutter aus meinen Gedanken gerissen. Schnell zog ich mir noch mein T-shirt an und rannte ins Wohnzimmer. Dort saßen Mama und Papa schon und guckten mich an. Oh nein, den Blick kannte ich genau. Es war der Blick, der mir sagte das meine Eltern mir jetzt etwas sagen, dass sie mir verheimlicht hatten. Beim letzten mal hatten sie mir verschwiegen, dass sie meinen Hund verkauft hatten, indem sie mir erst sagten er war überfahren worden. Dann gaben sie es zu und machten dabei genau diesen Blick.

"Ok, sagt schon. Ich weiß genau das was passiert ist. Wollt ihr mich jetzt genau wie meinen Hund loßwerden?" Mein Vater guckte mich an und startete " Woher weißt du ....ähhhm ich meine, nein. Natürlich wollen wir dich nicht loßwerden, doch in irgend einer Art und Weise wirst du schon wegziehen."  Ich war kurz davor anzufangen zu schreien, doch dan kam mir der Gedanke, dass es besser war alleine von hier wegzuziehen, als mich noch länger von meinen Eltern so behandeln zu lassen. Meine Mutter führte fort " Eigentlich wollen wir dir nur deinen Wunsch erfüllen. Immer jammerst du rum, da du deinen cousin Jin vermisst. Er hat uns angeschrieben und angeboten, dass du bei ihm einziehen könntest, da er ein bisschen Unterstützung mit der  Band braucht. Außerdem meinte er, dass er dich vermisst und du jetzt alt genug bist ein neues zu Hause zu bekommen in einem neuen Land." Nun schrie ich würklich, aber vor Freude. Ich stimmte tausendmal zu und freute mich unendlich auf Jin, die Band und auf das neue Land. Endlich weg von diesem Geld und dem dauerhaften gemotze. Ich war Jin sooooooooooooooooooooo... dankbar.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ICH WOLLTE NOCH EIN PAAR WORTE ZU DIESER GESCHICHTE SAGEN. ES IST MEINE ERSTE HIER UND ICH BIN MIT DEM SYSTHEM NOCH NICHT SO VERTRAUT, DESWEGEN SORRY FALLS ETWAS NICHT RICHTIG IST. ICH HOFFE AUCH DASS NICHT VIELE RECHTSCHEIBFEHLER DRIN SIND HAHA.  DANKE VIELMALS FALLS JEMAND DIE STORRY LESEN SOLLTE: ES BEDEUTET MIR VIEL <3

Ich habe noch Infos zum Buchcover, da ich sichergehen möchte nenne ich die Quellen mal lieber, von den Bildern, die ich zusammen geschnitten habe:

App zum schneiden:  Picsart

Bildquellen: it.m.wikipedia.org         ,        wallpapercave.com

My new worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt