Als alle weg waren grübelte ich noch etwas , doch schlief dann ein. Der Tag hatte mich echt fertig gemacht. Ich schlief tief und fest, bis mich ein Geräusch weckte. Ich konnte nicht einordnen was es war, aber ich wollte wenigstens mal gucken, ob ich herausfinden kann. Langsam schlich ich durch den Flur. Ich hatte Angst, da dieses Geräusch ja auch ein Einbrecher sein könnte oder ein Geist..... "AAAAAAA". Ich schrie auf, als mich eine kalte Hand an der Schulter berührte. Ich hatte Angst das es wirklich ein Einbrecher sein könnte. Bevor ich noch lauter schreien konnte hielt mir die Hand vorsichtig den Mund zu und zog mich in den nächsten Raum. Ich zitterte, da ich einfach nichts erkennen konnte. In dem Raum war es völlig dunkel. Als ich ein wenig erkennen konnte merkte ich, das wir in Suga's Studio waren. Mit zitternder Stimme sagte ich " Was auch immer du vor hast, Einbrecher, lass mich in frieden und auch dieses Zimmer hier, denn der Besitzer bringt dich um wenn er dich hier drin findet." Schlagartig macht die Gestalt vor mir das Licht an. Ich kneife meine Augen zusammen und öffne sie dann ängstlich. Ich blickte in die Augen von Suga. Er grinste mich spöttisch an. Ich war erleichtert, doch musste dann wieder an den Streit denken. " also so würdest du so reagieren, wenn du Besuch von einem Einbrecher bekommen würdest haha." Suga kicherte etwas. Ich wollte nur noch schnellst möglich wieder weg von dort, gab ein kurzes" denke schon" von mir und ging schnell in mein Zimmer. Ich konnte genau fühlen, wie mir Suga verwundert hinterher guckte. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mein Handy. Ich hatte ein paar Insta Nachrichten bekommen (würde mich mega freuen wenn ihr mir vielleicht folgen würdet. Natürlich nur wenn ihr wollt. Mein Art-account heißt min_li373. Danke und love you all!) Ein paar Leute hatten auf meine Story geantwortet. Ich freute mich und legte mein Handy weg. Dann machte mein Licht aus und drehte mich zur Seite, wo ich eine Gestallt bemerkte, die auf meinem Bett saß. Ich machte schnell wieder das Licht an und natürlich war es Suga " Wie bist du denn jetzt bitte hier hin gekommen. Wie wäre es mal mit anklopfen?" Suga sagte für ein paar Sekunden nichts, dann guckte er mir in die Augen. " Li, es tut mir leid, dass ich dich so angeschrien habe. Ich meinte es nicht so". Sein Blick war erwartungsvoll und ich nickte nur leicht. " Schon gut, wenigstens hast du es gemerkt."Ich war immer noch traurig aber nahm es ihm nicht mehr richtig böse. Seine Augen lenkten mich auch etwas ab. Das war auch der Grund warum ich mich danach direkt von ihm abwendete. Da nahm Suga seine Hand und stupste mich an" Li, ich möchte dir was zeigen." Ich war verwundert, doch richtete mich dann auf. Suga nahm sanft meine Hand und zog mich hinter sich her. Wir landeten da, wo wir noch vorhin waren, in seinem Studio. Er setzte sich an das Klavier " Also... wegen dem Streit. Ich habe Probleme vor anderen zu spielen und kriege dann irgendwie Panik. Ich werde es für dich aber gerne versuchen, aber du musst mir versprechen nie mehr an meiner Tür zu lauschen." Ich lächelte. So offen hatte er noch nie mit mir gesprochen. " Ich verspreche es dir. Danke das du es mir anvertraust, das bedeutet mir viel". Meine Aussage ließ ihn zögern."Es bedeutet dir was? ". "Ja tut es" antwortete ich. Er versuchte ein kleines Lächeln zu unterdrücken. Ich stupste ihn sanft an" Du kannst ruhig lächeln. Das ist Menschlich hahah " ich lachte, doch Suga brachte mich zum schweigen, indem er mich mit einer Hand auf seinen Schoß zog. Ich wurde rot und versuchte schnell weg zu gucken. " Du musst nicht rot werden. Hier fehlt einfach nur ein Stuhl, ok haha". Ich nickte und Suga musste lachen. Dann legte er seine Hände auf das Klavier und fing an zu spielen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, erstmal sorry das so lange nichts mehr neues kam. In meinem leben hat sich gerade alles auf den Kopf gestellt, doch mir geht's den Umständen entsprechend sehr gut. Ich hoffe ihr seid glücklich und gesund. Hoffentlich gefällt euch auch das neue Kapitel :) Love you!
Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ich BTS liebe und zu 1000% respektier. Ich würde sie nie mit meinen Geschichten beleidigen oder verletzen wollen
DU LIEST GERADE
My new world
Hayran KurguManchmal ist das Leben kompliziert und man muss so viele Endscheidungen treffen . Dies wird auch Li klar, als sie in ein Haus mit der Band BTS zieht. Sie ist mit einem der Mitglieder verwant und bekam deswegen diese wundervolle Changse. Doch da war...