Something special...

28 0 0
                                    

Viel Spass! :)

--------------

P.o.V Valerie

Nein...Nein....Nein.... Das darf doch nicht wahr sein! Ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer werden.... und jetzt? verzeiht mir aber es ist noch schlimmer geworden!! KEIN LICHT dazu FÜNF FUCKING PENNER UND EIN HALBES ERDBEBEN!!! Seufzend lehnte ich mich an die Wand ... OMG was tut sie da?!!! Schockiert sah ich auf Jennys Hände... ich musste mir mein Kotzgeräusch unterdrücken... Sie hielt Händchen!!!! MIT DEM KOBOLD!!! Böse Blicke werfen bringt nichts ... Licht ist aus. Plötzlich holte ich aus und trat zu... ich war sehr beeindruckt von mir selber.

"AUTSCH Sag mal geht's noch!?" Brüllte eine tiefe Stimme. UPS war wohl doch nicht Jenny! Ich musste mir mein Lachen verkneifen... so eine PUSSY!!

"Ja es geht noch und bei dir?! Noch alle Latten am Zaun?!" Fragte ich als Gegenfrage.

"Eine ist jetzt kapputt." Lachte Jenny los und als ich es verstand begann ich ebenfalls zu lachen.

P.o.V Jenny

Ich musste es einfach sagen. Vale und ich lachten uns den Arsch ab.. wessen Latte ist eigentlich kapputt?!

"Nicht lustig!! Ohne Mister Maliks Latte kann er sich nicht fortpflanzen und übrigens das tut echt weh."

Aha also Zayns Latte ist kapputt...

"Warum hast du das getan?!" Fragte Mister Malik ...Vale

"Ka hatte Lust dazu und ausserdem habe ich nichts gesehen.... trotzdem habe ich voll ins schwarze getroffen!"

Glaubt mir... ihr Grinsen spürte man..ich lachte wieder drauf los aber ein Problem blieb... wie kommen wir hier heraus?!

P.o.V Valerie

Plötzlich verstummte das Lachen... es war nun ganz Still und beängstigend! Ohoh..

"BUH.." Flüsterte mir eine raue Stimme ins Ohr.. Ich zuckte zusammen.. als sich eine Hand auf meine legte.... WELCHE SAU WAGT ES MICH AN ZU FASSEN!!!!??!?

--------------------- 

Das war's wieder einmal es ist ziemlich kurz :) :) Wir hoffen euch hat es trotzdem gefallen...<3

Wir würden uns über...<3

Kommis...<3 

Votes...<3 

Fans<3

freuen :)

Liebe grüsschen Jenny und Valerie<3<3<3<3

Hasta la vista Baby!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt